Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ToyMaster

Elektronischer Masturbator springt von selbst an

6 Beiträge in diesem Thema

Habe mir neulich im Internet einen elektronischen Masturbator gekauft. War zunächst auch ganz zufrieden, geiles Teil.

Nur ist es seit einigen Tagen so, dass er Abends wenn ich im Bett liege und Lese, zocke oder chatte auf einmal von selbst anspringt. Wenn ich ihn dann ausgeschaltet habe war Ruhe.

Vorhin ist er dann nach dem ausschalten sofort wieder angesprungen.

Sollte ich das Ding besser entsorgen? (wäre schade drum)

Und woran kann das liegen? Hat wer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber warscheinlich artverwandt.

Edit: Aber es hat keine Sensortasten sondern normale Drucktasten

Bearbeitete von ToyMaster
Detail hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dann ist entweder eine der Tasten defekt, oder irgendwo ist vielleicht mal wasser reingekommen? Wenn Garantie drauf ist würde ich mal versuchen es umzutauschen ... richtig ist das auf jedenfall nicht.

Wenn du mal genau sagen würdest was für ein toy du gekauft hast, könnten die anderen hier vielleicht was sagen, wenn sie das gleiche toy haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Verkaufe Dildos, Plugs und einen Masturbator
      Von Apfelbaum88
      Verkaufe die abgebildeten Artikel:
      großer realistischer Dildo: 10 Euro mittelgroßer realistischer Dildo: 5 Euro kleiner realistischer Dildo: 3 Euro Tantus Dildo lila: 5 euro Plug transparent: 3 euro Plug schwarz mittelgroß: 3 Euro Plug schwarz groß: 5 Euro aufblasbarer Plug, etwas ausgeleiert: 3 Euro Masturbator Tenga Flip Hole White: 30 Euro Ich versende Päckchen oder Pakete ab einem Wert von 15 Euro. Versand wird vom Käufer übernommen.
      Wenn ihr alle Spielzeuge zusammen nehmt: 50 Euro inkl. Versand.
      Alle Spielzeuge sind in gutem gebrauchten Zustand. Verkauf ohne Gewähr und Benutzung auf eigenes Risiko. Keine Gewährleistung oder Umtausche. Fragen bitte vor Kauf klären.
    • [Biete] "Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman"
      Von Willy_Fuchs
      Hallo Leute!

Ich verkaufe hier das Modell "Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman" von Topco in der Variante Negro. Der Sex Body ist 65 Zentimeter groß, was der Größe des Oberkörpers einer normalen Frau entspricht, und wiegt 5 kg. Er besteht aus Fanta-Flash, das sich sehr echt und schön weich anfühlt. Es handelt sich hierbei um einen Body Masturbator.

Zum Zustand:
      Die Verpackung hat ein paar Schäden. Die Puppe selbst ist absolut neuwertig, nie benutzt worden da Fehlkauf und liegt noch immer im Originalkarton. Die Originalverpakung wurde geöffnet und dabei entstanden die schäden daran. Wie aber schon erwähnt ist die Puppe/Torso absolut neuwertig!!!!!

Lieferumfang:
      1 x Puppe/Body Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman
      2 x Heizstäbe
      1 x Vibrator-Ei ohne Batterien
      1 x Pflegepuder
      1 x Aufbewahrungsbeutel schwarz von Cyberskin
      in den Aufbewarungsbeutel passt die Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman inkl. Orginalkarton rein, schön Diskret

Als Preis für das Sexspielzeug halte ich 310 Euro inkl. Versicherten Versand für angemessen, da ich als Privatverkäufer keine Gewährleistungen übernehme. Der Neupreis lag bei etwa 450 Euro.
      PayPal möglich und Selbstverständlich absolut Diskreter Versand
      Bei Fragen gerne PN an mich.

• Fleshlight Launch
      Von Erdbeere83
      Von Fleshlight Launch habt ihr gehört?!

https://www.fleshlight.eu/pages/launch
    • (SUCHE) Tomax Venus Real
      Von knofensi
      Suche den oben genannten Masturbator aus Japan bestenfalls in der soft oder very Soft version
      bietet einfach mal was an
      Mit freundlichen Grüßen
    • Praller Afro Po
      Von LiLu
      Hallo,

Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht.
      Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand.

Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an.
      Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann.

Viel Spaß

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen