Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ToyMaster

Elektronischer Masturbator springt von selbst an

6 Beiträge in diesem Thema

Habe mir neulich im Internet einen elektronischen Masturbator gekauft. War zunächst auch ganz zufrieden, geiles Teil.

 

Nur ist es seit einigen Tagen so, dass er Abends wenn ich im Bett liege und Lese, zocke oder chatte auf einmal von selbst anspringt. Wenn ich ihn dann ausgeschaltet habe war Ruhe.

Vorhin ist er dann nach dem ausschalten sofort wieder angesprungen.

 

Sollte ich das Ding besser entsorgen? (wäre schade drum)

Und woran kann das liegen? Hat wer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber warscheinlich artverwandt.

 

Edit: Aber es hat keine Sensortasten sondern normale Drucktasten

Bearbeitete von ToyMaster
Detail hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann ist entweder eine der Tasten defekt, oder irgendwo ist vielleicht mal wasser reingekommen? Wenn Garantie drauf ist würde ich mal versuchen es umzutauschen ... richtig ist das auf jedenfall nicht.

Wenn du mal genau sagen würdest was für ein toy du gekauft hast, könnten die anderen hier vielleicht was sagen, wenn sie das gleiche toy haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Benutzung Batterien raus? Ist bei regelmäßigem Gebrauch natürlich etwas unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • [suche] Originale fleshlights
      Von Hannes543
      Ich suche originale und benutzte (ungereinigte) fleshlight. Bitte nur ernsthafte Angebote.
    • [BIETE] BKK Cybersex Cup - Masturbator
      Von Pete1969
      Hallo,
      ich verkaufe das BKK Cybersex Cup.
      Es handelt sich dabei um einen Virtual Reality Masturbator. Dieser kommt mit einer VR-Brille, in die man die gängigsten Smartphones einlegen kann.
      Die App dazu kann man kostenlose auf der Seite des Herstellers runterladen.
      Der Masturbator wurde 2 mal benutzt, ist gereinigt und desinfiziert.
      Mehr Infos zum Produkt (wie z.B. Preis) gibt's hier oder hier.
      Es werden Preisvorschläge entgegengenommen. Bitte per PN.



    • [BIETE] Autoblow 2+ OHNE Sleeve
      Von fischi
      Guten Tag,
       
      ich biete den oben erwähnten Autoblow 2+ an, natürlich ohne Sleeve. Jedoch gibt es zusätzlich den Easy Grip und die Aufbewahrungstasche dazu. Die Maschine ist 2 Wochen alt und wurde einmal ausprobiert. Ist also alles noch in top Zustand.
       
      Mit besten Grüßen
       
      fischi
    • [bIETE] Fleshlight - STU + Succu Dry - Top Zustand €40
      Von Knudsen
      Biete hier meine Flashlights an. Da meine "Single-Zeit" beendet ist werden die guten Stücke nicht mehr benötigt. Ich denke, dass keines der Lights mehr als 5mal verwendet wurde und befinden sich daher in sehr gutem Zustand. Die einzelnen Sleeves wurden immer gründlich gereinigt und desinfiziert. Sie sind auch alle mit Puder behandelt und noch weich wie am Anfang.
      Das Set beinhaltet folgendes:
      Fleshlight STU (Stamina Training Unit) in Metalldose  Fleshlight SUCCU DRY in Kunststoffdose 1 Tube Flutschi Toy-Gel 1 Sprühflasche Desinfektionsspray für Toys  
      Das komplette Set biete ich hier für 40€ inkl. Versand an.
      Der Versand erfolgt per DHL und die Zahlung im Voraus per Überweisung oder Paypal.




    • Leten A380 Ultimate Piston Rechargeable Masturbator
      Von maletoys
      Leten hat soeben einen Nachfolger für seinen X9 Piston Kolbenmasturbator herausgebracht, den A380 Ultimate Piston. Das Teil soll 380 Kolbenschläge pro Minute erreichen und sieht doch recht vielversprechend aus:
      https://www.youtube.com/watch?v=pygHaW69mo8

      Leider verfügt es über keine Pause-Taste, wie etwa noch der ursprüngliche Telescopic Lover von EasyLove. Es scheint aber ziemlich leise zu sein. Zudem finde ich die Textur der Silikoneinlage sowie die Bewegungsmuster interessant. Das Teil ist bereits ab $ 64 auf Aliexpress zu haben.

      Was meint ihr, wäre das Spielzeug einen Kauf wert?
       
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen