Zum Inhalt springen

Frau verleihen? Wer macht den sowas? :)


Oscar175
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade in einem Forum eine interessante Frage gelesen. Ja ich gehe auch manchmal “fremd“ aber nur bei Foren :D

Die Frage lautete: Würdet Ihr eure Frau für eine Nacht verleihen?

Gemeint ist hier wirklich verleihen bei dem die Frau zum Sex von einem anderen Mann benutzt wird und nicht etwa ein Dreier oder Cuckold.

Ich persönlich finde ich das es eine schöne Fantasie ist mit der man sich als Paar gegenseitig antörnen kann. Aber in die Realität würde ich es bestimmt nicht umsetzen wollen. Wie seht Ihr das? Und dabei sind natürlich auch Ihr Frauen angesprochen, ob Ihr so etwas überhaupt mitmachen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also meine Freundin und ich machen es. 

Wir haben ein befreundetes Pärchen was mit uns macht...

 

Meine Freundin ist öfters am Wochenende "verliehen" Dafür bekomme ich die Freundin von ihm "ausgeliehen" 

Schöne Abwechslung da meine Freundin nicht alles mit macht und so bekomme ich dann doch meinem Spaß... ☺️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein nette Arrangement :) Aber ich glaube so war die Frage nicht gemeint, da es bei euch ja eher auf einen Partnertausch hinausläuft.

In der beschriebenen Konstellation bekommt der Mann keine Gegenleistung dafür das er seine Frau an jemanden "verleiht". Keine Frau mit der er sich vergnügen kann oder sonstige Gegenleistungen. Außer vielleicht er zieht einen sexuellen Reiz aus dem Wissen, das seine Frau/Freundin von jemanden anderen für Sex "benutzt" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich finde Partnertausch eine interessante Sache, wenn alle damit einverstanden sind und man nicht das Gefühl hat, beim Tausch den kürzeren gezogen zu haben.

Seine eigene Frau zu verleihen ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen.. nun ja.. wenn ich so daran denke, dannn ist das erste Gefühl was ich spüre sicherlich Unsicherheit, ob sie mit dem anderen Typen dann vielleicht sexuell erfüllter ist als mit mir und ob ich sie dadurch vielleicht verliere, weil sie sich einen anderen "besseren" sucht. Wem geht es auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...