Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Oscar175

Frau verleihen? Wer macht den sowas? :)

Recommended Posts

Ich habe gerade in einem Forum eine interessante Frage gelesen. Ja ich gehe auch manchmal “fremd“ aber nur bei Foren :D

Die Frage lautete: Würdet Ihr eure Frau für eine Nacht verleihen?

Gemeint ist hier wirklich verleihen bei dem die Frau zum Sex von einem anderen Mann benutzt wird und nicht etwa ein Dreier oder Cuckold.

Ich persönlich finde ich das es eine schöne Fantasie ist mit der man sich als Paar gegenseitig antörnen kann. Aber in die Realität würde ich es bestimmt nicht umsetzen wollen. Wie seht Ihr das? Und dabei sind natürlich auch Ihr Frauen angesprochen, ob Ihr so etwas überhaupt mitmachen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also meine Freundin und ich machen es. 

Wir haben ein befreundetes Pärchen was mit uns macht...

 

Meine Freundin ist öfters am Wochenende "verliehen" Dafür bekomme ich die Freundin von ihm "ausgeliehen" 

Schöne Abwechslung da meine Freundin nicht alles mit macht und so bekomme ich dann doch meinem Spaß... ☺️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein nette Arrangement :) Aber ich glaube so war die Frage nicht gemeint, da es bei euch ja eher auf einen Partnertausch hinausläuft.

In der beschriebenen Konstellation bekommt der Mann keine Gegenleistung dafür das er seine Frau an jemanden "verleiht". Keine Frau mit der er sich vergnügen kann oder sonstige Gegenleistungen. Außer vielleicht er zieht einen sexuellen Reiz aus dem Wissen, das seine Frau/Freundin von jemanden anderen für Sex "benutzt" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Partnertausch eine interessante Sache, wenn alle damit einverstanden sind und man nicht das Gefühl hat, beim Tausch den kürzeren gezogen zu haben.

Seine eigene Frau zu verleihen ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen.. nun ja.. wenn ich so daran denke, dannn ist das erste Gefühl was ich spüre sicherlich Unsicherheit, ob sie mit dem anderen Typen dann vielleicht sexuell erfüllter ist als mit mir und ob ich sie dadurch vielleicht verliere, weil sie sich einen anderen "besseren" sucht. Wem geht es auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×