Zum Inhalt springen

[Biete] Melkmaschine / Vakuum - Penispumpe / Errektionshilfe


Toni-78-Montana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen von mir gekauften Eigenbau einer Melkmaschine.

Im Internet gibt es Bezeichnungen, wie Phallus 1 dafür, einfach mal googeln ;)
Maschine inclusive Fernbedienung.
im Pilotenkoffer
Maschine/Pumpe gedämmt,
Pulsatorverhätnis 60 zu 40 stufenlos über Schraube direkt am Pulsator regulierbar.
Der Zylinder ist mit einem desinfizierten Latex liner der Original Venus 2000 bestückt und könnte auch separat bestellt werden. Jedoch ist der Zylinder nach Benutzung sehr gut zu reinigen.
Weiteres Zubehör könnte über den Händler der Maschine bestellt werden.
Die Saugkraft, kann über Sperrhähne reguliert werden und ist in komplett geöffneter Einstellung wirklich sehr stark, man wird sprichwörtlich, ohne Gnade leer gemolken, so oft man will... 
Es kann wirklich süchtig machen und wer auf allen Vieren, seinen Sch**z das erste mal in den herrlich eng anfühlenden Zylinder steckt und die Maschine startet, wird wissen von was ich rede.
Setzt man es zur Zwangsentsamung ein, gibt es ganz sicher kein entkommen. 
Muss mich leider von trennen, da die Maschine seine Arbeit zu gut macht und meiner Frau das mittlerweile gar nicht mehr gefällt.
Ich habe sie vor ca einem Jahr für 339€ erworben und ich möchte noch 250€ + Versand dafür haben.
Wem es wie mir, schon immer ein Traum war, wie eine Kuh abgemolken zu werden, wird hier nicht enttäuscht! Bestes geeignet für Singles oder Sklaven die gerne mal komplett entleert werden wollen, ohne selber Hand anzulegen. Also Gleitcreme drauf, Maschine an und schön "muh" machen ;)  
 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Matze hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...