Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Oscar175

Das Forum braucht eure Aktivität.

3 Beiträge in diesem Thema

Hier ist leider zur Zeit recht wenig los. Obwohl es an Besuchern nicht zu mangeln scheint kommen kaum neue Beiträge hinzu und/oder auf bestehende wird nicht geantwortet. Was sind die Gründe dafür? Kein Interesse an der Thematik, kann es nicht sein. ;-) Vielleicht zu schüchtern? Glaub ich auch nicht. ;-) Oder seid Ihr mit praktischen Tests des gelesenen beschäftigt? Ein Riss in der Matrix oder sind alle in ein Paralleluniversum? :D Gefällt euch das Design des Forums nicht oder gibt es technische Probleme mit eurem Browser? Dann kontaktiert die Forenbetreiber, denn die wissen vielleicht gar nicht, das es Probleme gibt.

Es wäre echt schade, wenn das Forum sterben würde. Und wenn neue User sich anmelden und auf Ihre Beiträge keine oder nur wenige Antworten erhalten kommen die nicht wieder. Also Leute überwindet euch und haut wieder in die Tasten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, im Moment geht es doch sogar ... es kommen fast jeden Tag Beiträge rein. Letztes Jahr gab es mal so ein paar Phase, wo Wochenlang nichts passiert ist :)

Aber Generell stimme ich dir zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Aufruf hat ja leider doch nicht soviel gebracht. Aber vielleicht sind die Forenmitglieder/innen ja auch anderweitig beschäftigt. :) Oder es ist schlicht und einfach Mal wieder so eine Phase, an denen nichts passiert. Obwohl - vor dem Valentinstag könnte man sich ja doch noch ein paar Tipps holen wie man Frau, Mann, Geliebte, Geliebten, Freund, Freundin oder was auch immer auf erotische Weise überraschen könnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0