Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
thecrow

Smartballs (Liebeskugeln)

5 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich benutze diese Kugeln auch Anal - leider habe ich schon nach dem ersten Ausprobieren gemerkt, dass die Kugeln doch recht schnell einen unangenehmen Geruch aufnehmen.

Habt ihr hierzu vielleicht Tips, wie man den Geruch etwas dämpfen bzw. komplett wegbekommt ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag sich banal und auch etwas umständlich anhören, aber wie wäre es mit Gummi drüber? :idea:

Hatte mit meiner Freundin die Sparversion der Glückskugeln, also ohne Latexüberzug, da war es schon alleine aus Hygienegründen unabdingbar ein Gummi dafür zu nutzen, selbst vaginal.

Und es hat nicht sonderbar gestört man muß es halt nur machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Liebeskugeln gibt es auch vielerlei Qualitäten. Von den ganz einfachen ohne Latex bis zu Kugeln aus echtem Silber. Reinigen muss man sie natürlich. Am besten bei Latexbeschichtung, ist wohl mit lauwarmen Wasser und ein wenig Seife. Ich hab jedenfalls mit den Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, tolle Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht. Meine Verflossene wurde fast wahnsinnig dabei. :lol: Was ich besonders schön finde: Das man, solange sie beide eingeführt hat, die Hände frei hat und dabei jede Bewegung ihres Körpers die Wirkung intensiviert. Sogar leichtes hin - und herschwingen des Körpers ist toll. Die Hersteller behaupten auch, dass Liebeskugeln die Scheidenmuskulatur trainiert, aber davon hab ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat noch jemand von euch anal Erfahrung mit den Smartballs von FF?

Gruss Harro

Ja, aber mir gefällt es nicht so, sind auch recht dick, sodass das einführen zu Problemen führen kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0