Zum Inhalt springen

Das erste Mal mit Toy - Welcher Erfahrungen hattet Ihr?


Oscar175
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gehe da natürlich mit einem guten Beispiel vorran. ;-)

Es ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kann ich mit diesem kleinen Bericht einigen Männern eventuelle Vorurteile einer “Wichshilfe“ nehmen.

Den ersten Kontakt mit einem Masturbator hatte ich vor einigen Jahren und dieser verlief nicht so wie erwartet. Im nachhinein kann ich sagen, dass ich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen konnte. Einfach gesagt das falsche Produkt und eine falsche Handhabung. :o

Mein erster Masturbator war ein billiger Gelegenheitskauf im Sexshop gewesen, womit ich schon den ersten Fehler begangen hatte. Man sollte so ein Teil eben nicht als Spontankauf erwerben und sich lieber über solche Seiten wie lovetoytest informieren, welche Masturatoren gut sind oder eben nicht. Der zweite Fehler war, das ich zuviel Gleitmittel verwendet hatte ganz nach dem Motto “Viel hilft viel.“ Dementsprechend unbefriedigend war auch das Erlebnis. :wacko:

Der zweite Versuch fand dann mit einem besseren Masturbator statt und auch bei der Menge des Gleitmittels hab ich nur soviel genommen wie unbedingt nötig. Trotzdem wollte es nicht so richtig klappen. Und ich kann auch sagen weshalb. Es lag am Kopf. Es ist eben doch etwas anderes seinen Penis in eine Kombination aus Kunststoff und Plastik zu stecken. Beim Anwichsen wurde mein Penis zwar steif, aber sobald ich ihn in den Masturbator einführte, fiel er in sich zusammen. Mittlerweile klappt es aber ohne Probleme, wenn ich mich mit dem Masturbator vergnügen will. :D Ich hät ja ein "Beweisfoto" hochgeladen, aber ich will nicht das die Betreiber dann irgendwelchen Ärger bekommen. :o

Welche Erfahrungen hatte Ihr das erste Mal bei der Verwendung diverser Hilfsmittel? Konntet Ihr euch problemlos umstellen oder hattet Ihr Anlaufschwierigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen. Mein erstes Toy war kein Masturbator sondern ein Butt Plug. Das erste Mal war eher frustrierend, weil ich nicht viel Erfahrung hatte und der Plug wohl ein bisschen groß war. Ich habe mich jedoch nicht entmutigen lassen und weiter probiert, bis der Plug irgendwann gepasst hat. Der erste Orgasmus mit Plug war wirklich umwerfend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...