Springe zu Inhalt
Tzschoppi

[BIETE] Bad Dragon Nova the Breeder Medium unbenutzt

Recommended Posts

Hallo, ich möchte hier einen Dildo von Bad Dragon verkaufen.

Ich habe Ihn mitbestellt, aber als ich das Paket geöffnet habe, habe ich festgestellt, dass er mir viel zu groß ist. Daher ist er noch unbenutzt und in der Originalfolie. Die Farbe ist Onix-schwarz. Als zusätzliches Feature besitzt er einen Saugfuß.

Ich möchte dafür 100€ haben, das ist ein guter Preis, wenn man sich überlegt, dass zu den etwa 100$, wie ein vergleichbarer lieferbereiter Dildo bei Bad Dragon noch der Versandt und die Verzollung für mich dazu gekommen sind.

Hier ist der link zur original Seite: http://bad-dragon.com/products/nova

Unbenannt.jpg.33a7f0310b1ff5fc894a5436101DSC05347.thumb.jpg.f4ce4e509fa813c06cbb1DSC05353.thumb.jpg.be61a635b2f6b3e304e11DSC05354.thumb.jpg.23b9744e9a9cc8720b0a1DSC05356.thumb.jpg.15dd2291e52cd175a9471DSC05359.thumb.jpg.4613478b2b3b361b8edb1DSC05360.thumb.jpg.3d66f2d078bc60f9855a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Steffi1990
      Ich verkaufe zwei neuwertige Bad Dragon Toys:
      1.) Pearce, Größe: Large, Softness: medium, Farbe: Goldgelb
      2.) Winstons Tail, Größe: Extralarge, Softness medium, Farbe: weiß, im Dunkeln Glow in the dark blau!
      Die Qualität ist top, aber die Größe extrem, daher quasi unbenutzt.
      Ich möchte beide zusammen für 360€ abgeben, Übergabe im Raum Köln möglich.
    • Von oZen8
      Verkaufe aufgrund einer Trennung mehrere Dildos. Sie wurden alle erst vor kurzem gekauft und waren wenig in Benutzung.
      Tierfreier-nichtraucher Haushalt! Toys wurden sehr gründlich gereinigt.

Links: Naturdildo mit Saugnapf 16x4,5cm ~ 8€ (Np war 15€)
      2 von Links: Flint, Bad Dragon dildo Medium und Medium festigkeit ~ 110€ (Np war mit Zoll 190€ vor 3 Wochen)
      2 von Rechts: Doc Johnson Squirting Dildo 16 x 5cm ~ 14€ (Np war 28€)
      Rechts: Anal Bead von 1cm auf c.a 6cm durchmesser ~ 8€ (Np war ebenfalls 15€)

Analdusche OVP wegen doppelkauf... ~ 6€

Alles zusammen abgerundet für ~ 140€
      Wenn jemand alles zusammen kaufen möchte dann bin ich bereit die Versandkosten zu übernehmen.

• Von MaikHH
      Hallo,
      hat jemand von euch einen Bad Dragon den er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte? Bin gerade auf der Suche nach einen. Einfach kurz schreiben wenn du oder ihr einen verkaufen wollt.
      Gruss
    • Von oZen8
      Hey, wollte gestern bei Bad Dragon bestellen.. Ich mag große strukturierte Dildos beim Analsex deshalb bin ich auch bereit diese Preise zu zahlen.

Habe gesehen das der Versand nach Deutschland wohl nicht so einfach sein soll. Der Zoll verlangt ja ab 150€ einen ordentlichen Zuschlag
      und evtl. besteht dann noch die Chance das ich das auch noch von dort abholen muss . ( So zumindest laut der Zoll.de Seite)

Villeicht gibt es ja Leute hier die schon Erfahrung mit Bad Dragon oder dem Zoll haben und können mir weiterhelfen.
      Einen Deutschen EInzel/Großhandel für Bad Dragon Produkte scheint es nicht zu geben ?

Gibt es villeicht vergleichbare große/strukturierte Dildos auf dem Deutschen Markt ?

Grüße
    • Von Ternalo
      Meine Freundin und ich haben uns gedacht wir kaufen uns paar Spielsachen bei Bad Dragon
      ....ohne richtig abzumessen haben wir uns für den Sleipnir in M entschieden ....leider etwas zu groß.
      Er ist ausgepackt aber unbenutzt und liegt bei uns nur noch rum.
      Preislich wäre ich für 150€
      Bezahlung über PayPal

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.