Zum Inhalt springen

Supple Cups - Sauger gegen Schlupfwarzen / Stillhilfe


AndreaHH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bestimmt könnt ihr mir bei meiner ausgefallenen Frage weiterhelfen... :unsure:

Nach meiner Meinung sehen die normalen Brustwarzensauger aus den Sexshops entweder abschreckend oder irgendwie völlig doof aus. 
Keine Ahnung warum die meisten Nippelsauger immer so unsinnig groß sein müssen!?

Als ich einmal ein Werbeheftchen für Milchpumpen bei meiner schwangeren Freundin durchblätterte, fand ich so kleine durchsichtige Saug-Hütchen für Mütter mit Schlupfwarzen, Flachwarzen oder Hohlwarzen. 
Seit dem gehen mir die Sauger nicht mehr aus dem Kopf!
Leider ist das Heftchen zwischenzeitlich im Altpapier gelandet und ich komme auch mit meiner Recherche nicht weiter... :angry2:

 

Ich suche kleine, aber wirkungsvolle Brustwarzensauger, die man mehrere Stunden heimlich unter dem BH tragen kann. 

In Amerika wird immer wieder ein Produkt namens Supple Cups gelobt und das hat viele sehr gute Bewertungen.
Die Supple Cups sind auch in vielen amerikanischen Sexshops zu bekommen und werden oft auf englischsprachigen BDSM-Seiten empfohlen.
Sie heißen auch InvertAid™ oder "Nipple Correction Cups".
Es gibt sie in 4 verschiedenen Größen.
Mich wundert echt, dass es die Produkte nirgends in Europa gibt.
 

  1. Hier in Deutschland kosten die Nippelsauger bei AMAZON leider ein Vermögen. Sie werden von Händlern aus den USA nach DE verkauft.
  2. Wo kann man die Supple Cups günstiger kaufen kann? ggf. EU oder England?
  3. Gibt es vergleichbare Brustwarzensauger in Deutschland, die man tagsüber diskret unter dem BH tragen kann?
  4. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, medizinische Sauger oder Stillhilfen für die Brustwarzenstimulation zu missbrauchen?

 

Danke schonmal für Eure hilfreichen Antworten.

 

So sehen die Supple Cups aus:

supplecups.jpg.358969861659df522d67a30b9  
supple-cups.jpg.4963608989cb10f1294813c6 

supple-cups-brustwarzensauger.jpg.cc9ad1 supple-cups-nippelsauger.jpg.8f80b3d239a

 

Bearbeitet von AndreaHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...