Zum Inhalt springen

Dreier FFM - Wie soll ich vorgehen?


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich bin mit meiner Freundin (Partnerin) auf eine Hausparty eingeladen und die Gastgeberin ist ebenfalls ne Freundin meiner Freundin.

Meine Partnerin und Ich haben schon seit längerem die Idee mal einen dreier zu starten FFM und im Auge hatten wir ihre Freundin. 

Diese hat mir sogar jetzt zugestimmt das sie mitmachen wollen würde auf der Party.

Sie erwähnte ebenfalls das sie eine Freundin hat die bestimmt auch mitmachen will.

Meine frage is nun jetzt wie ich da vorgehen soll?? Ich meine FFM ist sicher aber daraus kann auch ein FFFM entstehen... ich weiss nicht wie ich 3 Frauen gleichzeitig verwöhnen kann.  

Habt ihr Tipps wie ich da vorgehen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Frauen für einen Mann ist schon etwas kompliziert aber möglich. Es ist halt eine Frage, wie Du Deine Körperteile koordinieren kannst. Schließlich wollen ja alle was davon haben und nicht das Du “vergisst“ die Hände oder ein Körperteil einzusetzen. An Stellungen gibt es ja auch ein paar die für drei Frauen plus Mann geeignet wären. Spontan würden mir da zwei einfallen.

Nr. 1. Eine der Frauen sitzt auf einem Sessel oder Sofa, die Zweite steht auf der Sitzfläche direkt über der Ersten und stützt sich mit Armen auf der Rückenlehne ab, die Dritte steht oder liegt daneben. Während Du eine vaginal verwöhnst, kannst Du die Zweite oral befriedigen und die Dritte mit einer freien Hand.

Nr 2. Die geht, denke ich, nur auf einem Sofa oder einem Bett. Eine liegt auf der Bettkante oder sitzt auf dem Sofa, aber so das Du bequem im Knien in Sie eindringen kannst. Die beiden anderen liegen links und rechts daneben. So hast Du die Hände frei um Sie mit den Händen auf Touren zu bringen.

Und wie Orgasmscience schon schrieb. Zur Not können sich ja zwei Frauen miteinander verwöhnen oder eine macht Pause oder Du wirst zwischen den Dreien rumgereicht. Mit ein wenig Fantasie findet man doch ein eine ganze Reihe an Möglichkeit mit denen alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...