Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vor 1 Stunde, Puppenfan said:

Sicher bin ich nicht der einzige, der noch keinen Sex/Petting mit einer Frau aus Fleisch und Blut hatte. Wem von euch geht es genauso?

Es wäre schon ganz gut, wenn Du noch ein paar mehr Details bringen würdest. Wie alt bist Du? Hat sich Petting oder Sex noch nicht ergeben oder ist das eine bewusste Entscheidung von Dir?

Auch ich hatte mein erstes Mal erst mit Anfang 20. Nicht weil ich es so wollte, es hatte sich vorher einfach nicht ergeben. Ich muss auch dazu sagen, dass ich aus einem sehr strengen Elternhaus komme. Es war schon ein Kampf, dass ich eine Freundin mit auf mein Zimmer nehmen durfte, aber das die über Nacht bleiben konnte war ein absolutes NoGo. Das mag manchen vielleicht etwas altmodisch vorkommen, aber meine Eltern waren schon relativ alt (Anfang 40) wo Sie mich bekommen haben. Sie waren einfach aus einer anderen Generation.

Das hat sich erst geändert, als ich ausgezogen bin und meine erste eigene Wohnung hatte. Da hab ich dann so einige Sachen nachgeholt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...