Zum Inhalt springen

Ich muss weg *g*


Honeybunny79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Ihr LIeben, da ich nächste und übernächste Woche meine Prüfungen schreibe (und viel zu aufgeregt bin) und direkt im Anschluss daran endlich umziehe, bin ich in nächster Zeit wohl nicht so häufig hier. Aber vielleicht komme ich, solange der Rechner noch steht, wenigstens dazu, ein bißchen mitzulesen.

Also dann: wer mag kann mir ja mal die Daumen drücken!

Viele liebe Grüße,

Honey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsch Dir eine entspannte Prüfung. Das Du alles behälst und nicht so aufgeregt bist.

Und beim Umzug viel Spaß, nicht zuviel Stress und das alles so wird, wie Du Dir das wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...