Zum Inhalt springen

kostenloser Leseservice mit großem Erotikangebot


Oscar175
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe Mal das es nicht verboten ist hier für eine App ein wenig Werbung zu machen, die mir persönlich ziemlich gut gefällt. Finanziell hab ich ja auch nichts davon. Die App nennt sich "readfy" und ist für Android und iOS verfügbar. Es handelt sich dabei um einen Reader der mehrere tausend deutschsprachige Bücher zur Verfügung stellt. Das Beste daran ist, dass das Lesen kostenlos ist und über Werbeeinblendungen finanziert wird. Diese ist aber so eingebunden, das diese nicht nervig ist. 

Die angebotenen Titel gehen durch alle Genres und in den Bereichen Sachbücher und Ratgeber findet man einige Titel die mit Sex zu tun haben. Daneben gibt es einen recht großen Bereich mit erotischer Literatur von klassisch bis modern, der zur Zeit fast 2000 Titel umfasst.

Der einzige Nachteil ist, das die App bislang eine Funktion zum Offlinelesen bereitstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...