Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
LarsG.

Sinn und Zweck eines Keuschheitsgrürtels

2 Beiträge in diesem Thema

Ich interessiere mich für das Thema Keuschheitsgürtel / Orgasmuskontrolle / Balloning / Edging.

Hat jemand von Euch echte Erfahrungen mit Keuschheitsgürteln?


Wie kam es dazu?
Wie hat die Partnerin reagiert?
Wie geht es Euch unter Verschluss?
Wie wirkt sich ein Keuschheitsgürtel auf die Partnerschaft aus?

 

 tumblr_mk2dx8ya881s85tszo1_500.jpg.0dc9d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin lars😃 Zum Thema. Die Abbildung passt wirklich gut muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

tja wie kam es dazu... Ich hab mich im Netz rumgetrieben und bin drauf gestoßen. Und da ich als Kerl nicht immer Bock auf das alte rein raus spiel habe. 

Meine ex fand das damals doof,zu viel Aufwand. Tja mit meiner derzeitigen Beziehung geht es etwas besser. Sie ist offener dafür. Aber nach einiger Zeit hab ich dann abgebrochen. Hab es mit der Eingewöhnungsphase versucht. Das klappte ganz gut nur denke ich der Käfig war nicht der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0