Zum Inhalt springen

Sinn und Zweck eines Keuschheitsgrürtels


LarsG.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich für das Thema Keuschheitsgürtel / Orgasmuskontrolle / Balloning / Edging.

Hat jemand von Euch echte Erfahrungen mit Keuschheitsgürteln?


Wie kam es dazu?
Wie hat die Partnerin reagiert?
Wie geht es Euch unter Verschluss?
Wie wirkt sich ein Keuschheitsgürtel auf die Partnerschaft aus?

 

 tumblr_mk2dx8ya881s85tszo1_500.jpg.0dc9d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin lars? Zum Thema. Die Abbildung passt wirklich gut muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

tja wie kam es dazu... Ich hab mich im Netz rumgetrieben und bin drauf gestoßen. Und da ich als Kerl nicht immer Bock auf das alte rein raus spiel habe. 

Meine ex fand das damals doof,zu viel Aufwand. Tja mit meiner derzeitigen Beziehung geht es etwas besser. Sie ist offener dafür. Aber nach einiger Zeit hab ich dann abgebrochen. Hab es mit der Eingewöhnungsphase versucht. Das klappte ganz gut nur denke ich der Käfig war nicht der richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...