balian1185

Harnröhren toys

6 Beiträge in diesem Thema

Moin ich überlege mir ein dilator set zu bestellen. Gibt es da schon Erfahrung diesbezüglich?

Ich habe schon einen kleinen Harnröhren vibrator und wollte was größerer hab dann aber festgestellt,der passt da so noch nicht rein. Also will ich jetzt vordehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin ,was genau ist denn deine Frage ?

also ich habe drei Sets und bin mit allen recht zu frieden,und dehnen ist immer gut.

Denke da gibt es ja verschiedene da muss man(n) für sich selber entscheiden welche einem am besten gefallen.

diese drei Sets besitze ich:

http://www.amazon.de/Harnr%C3%B6hren-Dilator-Set-Metallsonden-Doppelenden/dp/B00RXF0JGA/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-1&keywords=dilatoren+set

oder

http://www.amazon.de/Dilator-Set-14-teilig-Penisplug-Dilator-Prinzenzepter/dp/B00JNVWJWY/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-2&keywords=dilatoren+set

oder

http://www.amazon.de/Dilator-Dilatatoren-Bougie-Stifte-teilig/dp/B00G9Y21Q2/ref=sr_1_7?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-7&keywords=dilatoren+set

vllt konnte ich dir weiterhelfen.

gruss rocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs. Das Thema klingt abschreckend und interessant zugleich.

Wie ist das Feeling dieser stimulationsart? warum sollte man es mal ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Lars das feeling ist einfach geil. Die Vibration ist um ein vielfaches intensiver.:D

@rocco_ ich habe bis jetzt nur einen plug und den Harnröhren vibrator. Ich will halt etwas konisches wie ein anal plug halt. Was dann auch drinnen bleibt. Halt bis 10 12 mm Durchmesser.

Bearbeitete von balian1185

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Balian also 12mm ist aber schon eine Hausnummer,es gibt ja auch so Prinzenzepter ,da gibt es welche mit schlauch zb die haben ein eichelring zur Dauerhaften benutzung.

Musste einfach mal bei Amazon "Prinzenzeper" suchen denke da solltest fündig werden.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen bekomme ich einen 14mm Plug in mein Meatus Externus hinein. Deshalb habe mir jetzt dauerhaft einen 14 mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 14 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Der 13mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann. Den jetzt eingesetzten 14mm Plug  spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden