Zum Inhalt springen

Harnröhren toys


balian1185
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,was genau ist denn deine Frage ?

also ich habe drei Sets und bin mit allen recht zu frieden,und dehnen ist immer gut.

Denke da gibt es ja verschiedene da muss man(n) für sich selber entscheiden welche einem am besten gefallen.

diese drei Sets besitze ich:

http://www.amazon.de/Harnr%C3%B6hren-Dilator-Set-Metallsonden-Doppelenden/dp/B00RXF0JGA/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-1&keywords=dilatoren+set

oder

http://www.amazon.de/Dilator-Set-14-teilig-Penisplug-Dilator-Prinzenzepter/dp/B00JNVWJWY/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-2&keywords=dilatoren+set

oder

http://www.amazon.de/Dilator-Dilatatoren-Bougie-Stifte-teilig/dp/B00G9Y21Q2/ref=sr_1_7?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1448988316&sr=1-7&keywords=dilatoren+set

vllt konnte ich dir weiterhelfen.

gruss rocco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Lars das feeling ist einfach geil. Die Vibration ist um ein vielfaches intensiver.:D

@rocco_ ich habe bis jetzt nur einen plug und den Harnröhren vibrator. Ich will halt etwas konisches wie ein anal plug halt. Was dann auch drinnen bleibt. Halt bis 10 12 mm Durchmesser.

Bearbeitet von balian1185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Balian also 12mm ist aber schon eine Hausnummer,es gibt ja auch so Prinzenzepter ,da gibt es welche mit schlauch zb die haben ein eichelring zur Dauerhaften benutzung.

Musste einfach mal bei Amazon "Prinzenzeper" suchen denke da solltest fündig werden.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Inzwischen bekomme ich einen 14mm Plug in mein Meatus Externus hinein. Deshalb habe mir jetzt dauerhaft einen 14 mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 14 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Der 13mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann. Den jetzt eingesetzten 14mm Plug  spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja, es geht voran. Ich beginne jetzt immer bei 17 mm den Meatus zu dehnen, und steigere auf 18 mm. Da bin ich jetzt am Dehnen um 19 mm zu erreichen. An der Prostata komme ich mit 11,5 mm vorbei. Es ist ein schönes Gefühl den Hegar Dilator 19cm in die Prostata zu schieben. Nach ½ Stunde schiebe ich einen 12 mm Dilator rein. Dann lasse ich den Dilator 1-2 Stunden eingeschoben. Danach kenn ich immer schön masturbieren und ejakulieren. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Ein Größensprung dauert ca. 2-3 Monate bei zwei bis 3 Übungseinheiten pro Woche. Begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser.:)

SDC11185.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo das kann ich nur empfehlen das ist echt geil. Leider habe ich mir 2 harnröhren dialator gekauft wo ich leider feststellen musste dass ich die nicht rein bekomme tu. Deswegen versuche ich die wieder zu verkaufen. Hab mir jetzt einen zugelegt der kleinen ist und der passt perfekt und das filing ist echt geil. Schade das ich die anderen nicht reinbekomme. Die versuche ich nun zu verkaufen. Da der Händler eine Rücknahme verweigert. 

20180411_100814.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...