LarsG.

nippelsauger Nippelsauger Nipple Suction Cupping Set

1 Beitrag in diesem Thema

Ich interessiere mich für das Cupping - Schröpfset, dass ihr schon in einem Testbericht vorgestellt habt Nipple Suction Cupping-Set.

Kann mir jemand sagen wie das genau funktionieren soll? Ich habe da gar keine vorstellung von. Was ist das da für eine Pistole?

Wie fühlt sich der Nippelsauger an den Brustwarzen an? Tut das weh?
Sind die Sauger auch an der Klitoris geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Supple Cups - Sauger gegen Schlupfwarzen / Stillhilfe
      Von AndreaHH
      Hi, bestimmt könnt ihr mir bei meiner ausgefallenen Frage weiterhelfen... 
      Nach meiner Meinung sehen die normalen Brustwarzensauger aus den Sexshops entweder abschreckend oder irgendwie völlig doof aus. 
      Keine Ahnung warum die meisten Nippelsauger immer so unsinnig groß sein müssen!?
      Als ich einmal ein Werbeheftchen für Milchpumpen bei meiner schwangeren Freundin durchblätterte, fand ich so kleine durchsichtige Saug-Hütchen für Mütter mit Schlupfwarzen, Flachwarzen oder Hohlwarzen. 
      Seit dem gehen mir die Sauger nicht mehr aus dem Kopf!
      Leider ist das Heftchen zwischenzeitlich im Altpapier gelandet und ich komme auch mit meiner Recherche nicht weiter... 

Ich suche kleine, aber wirkungsvolle Brustwarzensauger, die man mehrere Stunden heimlich unter dem BH tragen kann. 
      In Amerika wird immer wieder ein Produkt namens Supple Cups gelobt und das hat viele sehr gute Bewertungen.
      Die Supple Cups™ sind auch in vielen amerikanischen Sexshops zu bekommen und werden oft auf englischsprachigen BDSM-Seiten empfohlen.
      Sie heißen auch InvertAid™ oder "Nipple Correction Cups".
      Es gibt sie in 4 verschiedenen Größen.
      Mich wundert echt, dass es die Produkte nirgends in Europa gibt.

Hier in Deutschland kosten die Nippelsauger bei AMAZON leider ein Vermögen. Sie werden von Händlern aus den USA nach DE verkauft. Wo kann man die Supple Cups günstiger kaufen kann? ggf. EU oder England? Gibt es vergleichbare Brustwarzensauger in Deutschland, die man tagsüber diskret unter dem BH tragen kann? Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, medizinische Sauger oder Stillhilfen für die Brustwarzenstimulation zu missbrauchen?  
      Danke schonmal für Eure hilfreichen Antworten.

So sehen die Supple Cups aus:

• Klitorisvibrator während dem Sex
      Von Zuckerschnecke
      Hallo,
      ich stehe eigentlich nicht so auf Vibratoren, weil meine Klitoris wirklich sehr empfindlich ist und mir die Vibrationen zu stark sind bei direktem Kontakt.
      Dennoch komme ich nur bei direkter Klitoris-Stimulation.
      In einigen Stellungen komme ich, also während dem Sex, auch mit den Fingern gut an die Klitoris ran, aber es gibt auch Stellungen, da "schaffe" ich es einfach nicht zu kommen.
      Ich würde also doch gerne mal versuchen, mit einem Klitoris-Vibrator bzw Fingervibrator während des Aktes meine Klit zu stimulieren, ohne mich groß "anzustrengen"
      Also am liebsten einfach hinhalten und wenn möglich, irgendwann kommen.

Welchen Klitorisvibrator könnt ihr dafür empfehlen, also einen, der nicht zu viel Power hat?
      Der Hitachi Magig Wand z.b. ist für mich gar nichts, der ist viel zu stark.

Ich habe vom TantraBeam gelesen, kann man den gut während des Sex anwenden, z.b. beim Doggy Style?
      Oder auch der Laya Spot, eignet der sich auch während des Aktes?

Vielleicht kennt ihr ja auch was ganz anderes, was für mich geeignet wäre?
      Vielen Dank im Voraus.

Euer Vibrator-Neuling
    • Nippelspiele
      Von MacAphon
      Hallo Leute!
      Könnt ihr mir gute Nippelsauger und andere Brustwarzen Sextoys für Nippelspiele empfehlen?
    • Männererfahrungen Mit Nippelsaugern
      Von keinsexmann
      Hallo
      Da ich durch Lovetoytest animiert wurde Nippelsauger zu erwerben.
      Wollte ich gerne mal die Männer fragen, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht.

Wie oft wendet ihr die Sauger an und wie lange lässt ihr die saugen ?

Aber auch die Frauen sind hier willkommen daran teilzunehmen.

Es wäre schön wenn ihr eure gesaugten und gepumten Nippel zeigen würdet.

Ich freue mich schon auf die ersten Meinungen und Bilder.

Gruß keinsexmann
    • [BIETE] Magic-Trode "Lady" (Estim-Set für die Frau, mit Klitoris-Elektrode)
      Von ladysara
      Neuwertiges, unbenutztes Magic Trode Lady (vgl. http://www.magic-trode.com/shop/product_info.php?cPath=24&products_id=43) für VHB 125€ incl. Versand (anstatt regulär 149€ zzgl. Versand)
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen