Zum Inhalt springen

Sanuk - zu stark um wahr zu sein? Gebe ihn ab!


Leckermaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre ein Anlegevibrator die bessere Wahl gewesen! Mit dem Sanuk kommt meine Partnerin nicht klar. Die - selbst bei nur gering eingestellter Leistung - zu starke Vibration wird als störend empfunden. Hätte wohl lieber einen Womanizer kaufen sollen.

Der Sanuk wurde maximal fünfmal ausprobiert und liegt seitdem in seinem schönen Koffer. Jetzt kommt mir die Idee, ob es jemanden gibt, der oder die einen Womanizer hat und gerne tauschen würde?!

Ich füge mal ein paar Fotos bei. Vor dem Desinfizieren habe ich noch ein kurzes Video gedreht - das zeigt den Vibrator aber lediglich, wie er eine Bettdecke rockt. :P Also das Ding ist wirklich der absolute Hammer!

Die Fotos und der Scan der Beschreibung geben weiteren Aufschluss. Alles ist komplett - der Ring ("Klitoris Stimulation") ist sogar noch original verschweißt.

Sollte sich niemand zu einem Tausch finden, wäre ich gespannt auf Eure Angebote.5658b463eb968_SanukInhalt2.thumb.JPG.f445658b457e426b_SanukInhalt1.thumb.JPG.8f35658b472664a1_SanukKoffer1.thumb.JPG.b355658b48312b1a_SanukKoffer2.thumb.JPG.f505658b4419d3fc_SanukBeschreibung.thumb.jp5658b44c399c9_Sanukdesinfiziert.thumb.JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...