Zum Inhalt springen

Welche Bathmate kaufen?


LarsG.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi. Kann mir jemand helfen? Ich will mir ne Bathmate kaufen und sehe bei den ganzen Begrifflichkeiten / Modellen nicht durch!

Es gibt Blue, Black, Red, Clear, Hydromax, X20, X30, X40, Xtreme, Goliath, Hercules und und und und und ...

HILFE!!!  : bahnhof :

Kennt sich jemand mit den penispumpen aus?
Kann man seinen penis wirklich dauerhaft vergrößern?
Muss mann die ganze zeit in der wanne liegen oder kann man damit auch rumlaufen / vorm Rechner sitzen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Modellen hilft Dir wahrscheinlich diese Grafik:

  1. Das "alte" System scheint die Bathmate Serie zu sein. Diese gibt es in den Größen Herkules und Goliath.
  2. Das neuere System ist die Hydromax X-Serie. Dort gibt es drei Größen X20, X30 und X40
  3. Das neueste System ist die Hydromay Xtreme-Serie. Hier gibt es die Größen XX30 und XX40.

Die Farben blau, rot und transparent gibt es nur bei den ersten beiden Systemen. Dei Xtreme-Serie ist transparent.

hydromax.jpg.555e47bffb7aca9ad6fa0cc11b6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...