Zum Inhalt springen

Sex Möbel


Lightfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vor einer weile haben sich meine Freundin und ich uns einen Film auf Ama..n Prime Video angesehen "Perfekter Sex: Kamasutra" dort ist bei Minute 28:51 so eine sehr Interessant ausehende Bank,Liege,Stuhl keine Ahnung was das genau ist, die Uns auf jedenfall sehr intressant aussieht. Nun Suchen wir so ein Möbelstück aber keine ahnung wonach man da suchen soll oder wo man die bekommen kann. Vielleicht weis hier ja jemand rat.
Ein Bild von den mit Smartphone aufgenommen hänge ich ran.

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde es auf jeden Fall mit englischen Begriffen versuchen. Zum Beispiel mit Sex Funiture oder Erotic Funiture. Um die Suche vielleicht ein wenig einzugrenzen könnte man Lounger für Liege verwenden. Die Liege sieht mir außerdem nach einem Designerstück aus. Weswegen man Design dazu nehmen könnte und dann einfach die Bildersuche von Google verwenden.

Wenn es sich bei dem Teil um eine Einzelanfertigung handelt wirst Du da aber auch kein Glück haben. Doch vielleicht findest Du dann ein Ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...