Zum Inhalt springen

gibts hier benutzer des 2B via Internet ?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Das 2B find ich sehr gut , schön weiches Pulsen aber kräftig  , nicht so hart wie beim mystim tension lover .  Ich habe bisher nur 1mal mit jemandem via Commander Software online probiert . jedoch war der gegenüber nicht der richtige , da er einfach ohne meine anweisung an den reglern spielte . Ich suche ausschliesslich kontakte die die wünsche des gegenübers respektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 29.5.2018 um 00:11 schrieb latexdream23:

Das 2B find ich sehr gut , schön weiches Pulsen aber kräftig  , nicht so hart wie beim mystim tension lover .  Ich habe bisher nur 1mal mit jemandem via Commander Software online probiert . jedoch war der gegenüber nicht der richtige , da er einfach ohne meine anweisung an den reglern spielte . Ich suche ausschliesslich kontakte die die wünsche des gegenübers respektieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo . Ja ich habe seit neuestem auch das estim B2 . Und habe auch schon viel da mit Rum experimentiert.    Und wollte es auch zwecks über das Internet machen von einer Seite die sich estim borker  nennt . 

 

Nur da habe auch ziemlich Probleme da mit  viel kennen sie sich da besser aus. Und können uns gegenseitig helfen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo . Ja ich nutze es auch. Und 

Ich suche auch hier Leute mit dem gewissen extra.   Das 2b  ist wirklich Klasse . Habe es schon zwei Mal gemacht  über Internet  und muss ehrlich sagen   ist echt  schön und aufregend.  Zu zu Mal da Mann nicht selbst die Kontrolle haben kann sondern auch ein anderer,eine. Die Kontrolle über nehmen kann.  

Zu dem sollte Mann dem gegenüber auch den Respekt  und auch ein gewissen vertrauen haben.  Und wissen wie man nun geht    ich suche hier auch Leute die sich oder mich auch mit dem B2 etwas aus kennen und wissen wie funktioniert.  

Und  nicht einfach  an den regelern und  

Frequenzen herum spielen ohne  jegliche Ahnung was Mann macht.    Es gilt auch auf die Kommandos des anderen zu achten Bund es so weit zu gehen wie es der gegen über wünscht und will.  Nicht umgekehrt .       Grüße latexsklavestrom  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...