Zum Inhalt springen

[bIETE] Silikonpuppe Hochwertig Lebensecht


Puppetmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine Qualitativ sehr Hochwertige Sexpuppe aus Silikon an. Neupreis lag bei 5000 €. Der Preis ist VB einfach mal Bieten wobei ich schon einen Preis von mindestens 1850 € anstrebe.

Die Sexpuppe war ein Ausstellungsstück in einem Sexshop wurde aber nie benutzt. Sie stand / saß in einer großen Vitrine.

Der Zustand ist sehr gut. Sie ist wie erwähnt Lebensgroß und absolut authentisch.

Die Puppe kann vor dem Kauf besichtigt werden besichtigt werden. Eine Direktabholung wäre mir sowieso am liebsten ich kann Sie aber auch via Spedition Liefern lassen.

Weitere Eigenschaften:

Technische Daten der Puppe:

- Körpergröße 171 cm
- Konfektionsgröße 36
- Gewicht ca. 45 Kilo
- Aluminium Skelett
- Schuhgröße 39
- Vagina Integriert (abgeformt=naturecht)
- Anus Ja 
- Mund (Kehle) Ja
- Silikon Zähne ja

Daten des Silikons

- Flexibel
- Dehnbar
- Semi Medizinisch
- Sehr Weich
- Ungiftig 
- Geruchlos
- Temperaturbeständig 
- Lichtecht (UV)

Die Vorteile

- Sehr fein und Weich
- Sehr natürlich im anfassen
- Sehr realistisches empfinden
- Hautfreundlich
- Keimresistent
- einfach zu reinigen 
- Formbeständig
- Lichtunempfindlich
- Temperaturresistenz
- Geruchlos
- Schminkbar

dsc_0181y2pwc.jpg

dsc_0170pxrej.jpg

dsc_01629bouo.jpg

dsc_0156qxrzm.jpg

dsc_0144doouk.jpg

dsc_0143swrja.jpg

dsc_01415kq0l.jpg

dsc_0139nmov7.jpgdsc_0129y1r4e.jpg

dsc_01240zow9.jpg

Bearbeitet von Puppetmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so der Shop in dem Sie Stand ist Insolvent. Wir haben das Komplette Inventar aufgelöst Und eigentlich zu 100 % verkauft. Das Einzigste was es noch zu veräußern gilt ist die Puppe.

Ich muss aber sagen das das restliche Inventar von einem Käufer (auch Erotikshopbetreiber gekauft wurde) selbiger hat die Puppe nur nicht genommen weil er meinte sowas geht in seinem Laden nicht dafür braucht man einen Liebhaber. Ja um zurück zur eigentlichen Frage zu kommen bei mir liegt die Hübsche jetzt seit ca. 1 Monat in einem Karton Verpackt und wurde lediglich für die Fotos herausgeholt. Ich kann Ihnen weitere Fotos senden. Den Versand inkludiere ich im Kaufpreis darüber brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Die Puppe kann ich völlig Problemlos Diskret in ganz Deutschland via Spedition liefern lassen sogar am Wochenende wenn gewünscht. Wo kommen Sie denn genau her (ev. via PN)? 

 

Also nur nochmal um das klar zu stellen ich selbst habe in diesem Monat die Puppe nicht benutzt und auch niemand anderes Sie ist UNBENUTZT.

Ich muss auch sagen das es das wohl hochwertigste Sexspielzeug ist was ich je gesehen habe. 

 

 

Bearbeitet von Puppetmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Es wäre schön wenn der Verkäufer es melden würde wenn sie weg ist.

Puppetmaster war das letzte mal am 09.11.2015 im Forum, er hat also schon deine Nachfrage am 26.03.2016 nicht mehr gelesen. Es nützt auch nichts alte Threads immer wieder hoch zu holen, wenn keiner mehr schreiben würde, verschwinden die Threads in der Versenkung. Threads vom März wären jetzt schon auf Seite 4, aber so steht er wieder oben und man denkt es wäre ein neues Angebot. Für Nachfragen gibt es auch direkte Forumsnachrichten, so bemerkt es derjenige direkt wenn er sich doch mal wieder einloggen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...