Zum Inhalt springen

[Biete] Waver MEN Vagina


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hierbei handelt es sich um einen Masturbator mit einer Motorgetriebenen und patentierten Wellen-Massage-Technik.
Im Innern des gerillten Kanals sind drei Rotationsstäbe angebracht die den Penis „Wellenartig“ massieren.

Die Bedienung ist recht einfach gehalten. Über das Bedienfeld kann man mit Hilfe von kleinen Druckknöpfen die Intensität sowie die Drehrichtung einstellen bzw. schnell ändern.

Der Eingang ist einer Vagina nachempfunden.

Das Gerät besitzt einen fest eingebauten Akku, der mit Hilfe des beiliegenden Netzteiles geladen werden kann.

Die Reinigung ist schnell und einfach zu erledigen, da man den Lusttunnel recht einfach abmachen kann.

Die Länge beträgt ca. 24 cm und die Tiefe des Lusttunnels ca. 12 cm
Der Durchmesser des Lusttunnels beträgt ca. 3,5 cm und ist nur leicht dehnbar.

Das Gerät wurde nur einmal zu testzwecken geladen und ausprobiert.
Für mich ist das nichts, daher möchte ich es wieder abgeben.
Das Gerät wurde gereinigt und desinfiziert. Es ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Das Gerät kommt in der Originalverpackung inkl. dem Zubehör (Ladegerät).

Neupreis liegt bei 149,- Euro
Preis hier: 75,00 Euro.

 

Waver-Vagina_Lieferumfang.jpg

Waver-Vagina_Verpackung_01.jpg

Waver-Vagina_Verpackung_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 149 Euro sind der empfohlene Verkaufspreis. Mit deinen 75 Euro liegst du allerdings über dem tatsächlichen Strassenpreis von 70 Euro für ein neues Teil. z.B. hier:

http://de.allyouneed.com/de/~eroso/maenner-waver--the-vagina/p717204187/

Ich biete dir 25 Euro, inklusive Versand.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... gestern waren es noch 35,- Euro.

Das Angebot von 25,- Euro ist abgelehnt.

Ja, bis ich deine Auktion auf einer anderen Site gesehen habe die bei 25 Euro anfängt :) Und hier erzählst du irgendwelche Märchen von 150 Euro. Ehrlich ist was anderes.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...