Zum Inhalt springen

[Biete] Yiffytoys Rover v2; Bad Dragon - Guardian


Rupps
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen ein von Yiffytoys der Rover v2 (neu) und ein Bad Dragon Guardian (gebraucht).

Der Rover v2 wurde eigentlich nur zur Ansicht und ggf. behalten bestellt. Aber da uns der zu harte Knoten nicht gefiel wollten wir ihn zurückschicken. Da er leider schon ausgepackt wurde verfiel aber das Rückgaberecht. Er ist aber unbenutzt und wird in der originalen Plastikfolie versendet.

  • Länge: 25,4 cm (17,5 cm nutzbar)
  • Durchmesser: 3,5cm (Knoten 4 - 6,5 cm)
  • Originale Produktseite: Rover v2
  • Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2

Er hat neu 94€ gekostet. Ich würde inkl. Versand 85€ wollen.

 

Der Bad Dragon Guardian ist knapp 6 Monate alt und wurde auch benutzt. Natürlich versende ich ihn gereinigt und desinfiziert. Er wird mit der originalen Plastikverpackung versendet.

Auf der Oberseite sind an den Hügeln kleine Katschen. Diese müssen wohl durch Bisse meiner Freundin entstanden sein.

Als Preis hat er neu 120€ + Versand 35€ und Zoll 42€ gekostet also insgesamt um die 197€. Ich würde ihn inkl. Versand für 155€ abgeben.

 

Beide Dildos werden per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung, versendet. Auf Wunsch schicke ich etwas Desinfektionsmittel mit.

Als Bezahlung akzeptiere ich nur Überweisung und Amazon Geschenkgutscheine. Paypal biete ich nicht an, da ich einige schlechte Erfahrungen damit hatte.

Rover_V2_-_1.thumb.jpg.b489026bd13bfbcecGuardian_-_0.thumb.jpg.953b260f0a8fdce06

 

Bearbeitet von Rupps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zum Verkauf stehen ein von Yiffytoys der Rover v2 (neu) und ein Bad Dragon Guardian (gebraucht).

Der Rover v2 wurde eigentlich nur zur Ansicht und ggf. behalten bestellt. Aber da uns der zu harte Knoten nicht gefiel wollten wir ihn zurückschicken. Da er leider schon ausgepackt wurde verfiel aber das Rückgaberecht. Er ist aber unbenutzt und wird in der originalen Plastikfolie versendet.

  • Länge: 25,4 cm (17,5 cm nutzbar)
  • Durchmesser: 3,5cm (Knoten 4 - 6,5 cm)
  • Originale Produktseite: Rover v2
  • Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2

Er hat neu 94€ gekostet. Ich würde inkl. Versand 85€ wollen.

 

Der Bad Dragon Guardian ist knapp 6 Monate alt und wurde auch benutzt. Natürlich versende ich ihn gereinigt und desinfiziert. Er wird mit der originalen Plastikverpackung versendet.

Auf der Oberseite sind an den Hügeln kleine Katschen. Diese müssen wohl durch Bisse meiner Freundin entstanden sein.

Als Preis hat er neu 120€ + Versand 35€ und Zoll 42€ gekostet also insgesamt um die 197€. Ich würde ihn inkl. Versand für 155€ abgeben.

 

Beide Dildos werden per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung, versendet. Auf Wunsch schicke ich etwas Desinfektionsmittel mit.

Als Bezahlung akzeptiere ich nur Überweisung und Amazon Geschenkgutscheine. Paypal biete ich nicht an, da ich einige schlechte Erfahrungen damit hatte.

Rover_V2_-_1.thumb.jpg.b489026bd13bfbcecGuardian_-_0.thumb.jpg.953b260f0a8fdce06

 

Zum Verkauf stehen ein von Yiffytoys der Rover v2 (neu) und ein Bad Dragon Guardian (gebraucht).

Der Rover v2 wurde eigentlich nur zur Ansicht und ggf. behalten bestellt. Aber da uns der zu harte Knoten nicht gefiel wollten wir ihn zurückschicken. Da er leider schon ausgepackt wurde verfiel aber das Rückgaberecht. Er ist aber unbenutzt und wird in der originalen Plastikfolie versendet.

  • Länge: 25,4 cm (17,5 cm nutzbar)
  • Durchmesser: 3,5cm (Knoten 4 - 6,5 cm)
  • Originale Produktseite: Rover v2
  • Weitere Bilder: Bild 1 Bild 2

Er hat neu 94€ gekostet. Ich würde inkl. Versand 85€ wollen.

 

Der Bad Dragon Guardian ist knapp 6 Monate alt und wurde auch benutzt. Natürlich versende ich ihn gereinigt und desinfiziert. Er wird mit der originalen Plastikverpackung versendet.

Auf der Oberseite sind an den Hügeln kleine Katschen. Diese müssen wohl durch Bisse meiner Freundin entstanden sein.

Als Preis hat er neu 120€ + Versand 35€ und Zoll 42€ gekostet also insgesamt um die 197€. Ich würde ihn inkl. Versand für 155€ abgeben.

 

Beide Dildos werden per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung, versendet. Auf Wunsch schicke ich etwas Desinfektionsmittel mit.

Als Bezahlung akzeptiere ich nur Überweisung und Amazon Geschenkgutscheine. Paypal biete ich nicht an, da ich einige schlechte Erfahrungen damit hatte.

Rover_V2_-_1.thumb.jpg.b489026bd13bfbcecGuardian_-_0.thumb.jpg.953b260f0a8fdce06

 

Der Rover v2 steht ab sofort für 75€ und der Guardian für 130€ inkl. Versand zum Verkauf.

Hallo,

 

Ist der Rover V2 noch zu haben.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...