Zum Inhalt springen

Entschieden zum Buttplug tragen


Plug777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Ich Spiele gerne mit dem Anus wenn mich die Lust packt, bislang nur mit meinen Fingern.

Nun hab ich mich entschieden mir Toys zu besorgen,  ein Plug darf da nicht fehlen. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem FF Booty oder einem Edelstahl Plug.

Da es ja mein erster ist wird der Booty (Silikon) trotz größerem Durchmesser die bessere wahl  sein.

Was meint ihr? Was für ein Matrial ist für den ersten Plug geeignet?  Silikon, Edelstahl oder Glas?  

Danke für eure Meinungen im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das A und O für anale Freuden ist das der Anus ausreichend gedehnt ist um größere Objekte aufzunehmen. Sonst kann es zu ernsthaften Verletzungen am Schließmuskel kommen.  Ich denke das für eine Analdehnung die Finger nicht unbedingt ausreichen, deshalb würde ich von einem Edelstahl Plug zum Anfang eher abraten. 

Für den Anfang wären ein Analkugelstab wie der Anal Pearls Black oder eine Analkugelkette wie die Taboom My Favorite Anal Chain vielleicht die besser Wahl für Dich. Durch die größer werdenden Kugeln lässt sich der Anus nach und nach weiten. Außerdem bekommst Du eine Gefühl dafür welche Analplug-Größe später für Dich die angenehmste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oscar175 

Danke für dein Tipp mit einer Kette zu Starten, ich muss zawr zugeben dass ich ab und an einen Schraubenzieher zweckentfremdet habe.?

Darum weiss ich dass die Dehnung mir den kick bringt und nich die Penetration (also das ist auch toll, keine Frage) darum dachte ich an einen Plug. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für den Anfang auch einen Silikon-Plug empfehlen.
Vom Durchmesser her kann ich nichts dazu sagen, da ja jeder verschieden ist und es jeder anders empfindet.
Wie Oscar175 schon sagte, fang erst einmal klein an. Später kann man dann auf größere zurückgreifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitglieder / innen !

Mann muss schon gut aufpassen um einen gewünschten Plug in den After des Mannes zu stecken oder zu schieben . Vorsicht ist schon geboten damit . Ich die Ehefrau verwende hier einen Butt Plug Penis wo das Ende nicht in den After geht , der Schaft in Schwarz , die Eichel in Rot ist . Benutze eine kleine Spritze die ich mit etwas Babyöl aufziehe und in seinen After drücke . Hinterher den Penis einführe und fluscht richtig gut rein . Sollte man probieren . B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern sind meine Toys endlich gekommen.

Nachdem ich mein Darm gründlich gereinigt habe ist alls erstes die Kette zum Einsatz gekommen (5 Kugeln 1,5-3,5 cm im Durchmesser) die ersten 3 Kugeln gingen sehr einfach rein, die 4 ging auch rein wollte aber nicht an Ort und Stelle bleiben. 

Nach einer halben Stunde  hab ich mir dann die Kette gezogen und mir den Bootie von FF eingeführt. Das Einführen ist ein bisschen Trickie aber wenn die dickste stelle den Eingang passiert hat Flutscht er von selbst rein.

Das ist ja ein geiles Teil! Wenn man sich an ihn gewöhnt hat ist er sehr angenehm zu tragen. Ich hab ihn zwar nur, 1.5 Stunde drin und musste mich dann vor lauter Geilheit Befriedigen.

Der Bootie ist toll, man fühlt sich gefüllt wenn man ihn trägt und nach etwa 45 min. Spürt man ihn nur wenn man sich bewegt. 

Nun am Tag danach trag ich ihn wieder und bin gespannt wie lange ich in tragen kann. 

Bearbeitet von Plug777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...