Zum Inhalt springen

[biete] verschiedene Plugs und Dilos


Lazycat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir möchten gerne ein paar Dinge verkaufen. Da man bei ebay diese Dinge nicht anbieten darf, bin ich nach kurzer Suche hier auf das Forum gestoßen und dachte dass der Marktplatz ideal ist :-)

Es geht hier in meinem Angebot um verschiede Plugs und Dilos. Am liebsten gebe ich natürlich alles auf einmal ab ;-) Bei Interesse mehrerer Toys, wäre das natürlich prima da ich das Porto zusammenlegen kann.

Pipedream, Icicles No. 59 mit original Verpackung, VB 14 Euro zzlg. Porto

Fröhle Erektions-Set mit Kolbenpumpe mit original Verpackung, VB 10 Euro zzlg. Porto

Deluxe Glas Butt Plug , VB 13 Euro zzlg. Porto

Glasdildo Green Pepper mit original Verpackung, VB 13 Euro zzlg. Porto

Twist and Suck im Paar Ø18mm, VB 5 Euro zzlg. Porto

Ceramix Anal-Dildo "No. 1" mit original Verpackung, VB 10 Euro zzlg. Porto

Pipedream, Anal Fantasy Collection Cockring Plug mit original Verpackung, VB 10 Euro zzlg. Porto

PLUGSMITH Premium Rosebud mit Swarovski, VB 62 Euro zzlg. Porto

NS Novelties Crystal - Small - Pink, VB 5 Euro zzlg. Porto

Icicles No 25 Plug mit original Verpackung, VB 10 Euro zzlg. Porto

Ceramix Anal-Dildo "No. 4" mit original Verpackung, VB 13 Euro zzlg. Porto

Fun Factory Penisring 8IGHT schwarz/ weiss mit original Verpackung, VB 10 Euro zzlg. Porto

Da ich selber sehr viel Wert auf Hygiene lege biete ich auch nur meine Toys aus Metall, Glas und Keramik an, wo der Weiterverkauf 100% unbedenklich ist.

Fragen beantworte ich gerne, bei Kaufinteresse bitte direkt eine PN an mich.

Liebe Grüße, Lazycat

IMG_20151006_172540.jpg

Bearbeitet von Lazycat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Außer dem Plugsmith Buttplug würde ich auch alles zusammen als Konvolut für 85 Euro zzgl. Porto abgeben. Derzeitiger Warenwert bei Amazon ist ziemlich genau 200 Euro. Lg Lazycat

Bearbeitet von Lazycat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...