Zum Inhalt springen

[biete] F-Machine Pro II


Lazycat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir möchten gerne ein paar Dinge verkaufen. Da man bei ebay diese Dinge nicht anbieten darf, bin ich nach kurzer Suche hier auf das Forum gestoßen und dachte dass der Marktplatz ideal ist :-)

Es geht hier in meinem Angebot um die F-Machine Pro II (neuste Generation). Hersteller-Link: http://www.f-machine.com/product/f-machine-pro-ll/

Ich habe viel über Maschinen für diesen Gebrauch gelesen und kann der Meinung vieler anderer Käufer zustimmen, dass es sich wohl um eine der besten Sexmaschinen handelt, welche auf dem Markt angeboten wird.

Ich habe diese am 8.4.2015 gekauft, somit hat sie noch 1,5 Jahre Garantie, Rechnung ist auch vorhanden. Technisch und optisch wie neu (leichte Gebrauchsspuren auf der Hubverstellung), da sie ziemlich selten im Einsatz war. Ich versende die F-Maschine komplett mit allem Zubehör (außer Dildo) in der originalen Verpackung. An der Hubstange ist ein M6 Gewinde mit dem sich der Aufsatz für Dildos mit Vac-U-Lock befestigen lassen. Ich habe allerdings meine eigenen Dildos verwendet indem ich eine "Rampamuffe" in das Silikon geschraubt/geklebt habe, somit kann jedes Toy verwenden. Ich werde davon einige dazugeben, da ich sie nun übrig habe. Die Maschine läuft sehr leise und ist auch bei hoher Drehzahl noch angenehm im Raum. Die Führung ist sehr stabil, der Motor sehr kraftvoll. Fast alles aus Alu bzw. Metall, für eine hohe Langlebigkeit.

Hier einige technische Details:

• 60 watt 24v hi torque motor (silent).
• Soft-start speed controller (motor starts safely & slowly).
• 0-240 rpm speed control.
• Quick change crank arm (1-6“) / (2.5-15 cm).
• annotated hand held remote control.
• virtually silent slider mechanism (even at full speed).
• adjustable thrust rod length.
• clear plastic slider guard.
• adjustable leg height for various thrust angles.
• all major components cnc machined from aircraft alloy.
• Switcheable power supply 220-240 V (Europe etc) or 100-110 V (USA / Japan).
• Supplied with continental plug / socket.

Preis des Herstellers liegt bei 745 Euro, bei Amazon für 720 Euro. Ich biete die Maschine für 530 Euro VB zzgl. Porto an. Das Porto (DHL) beläuft sich leider auf Grund des hohen Gewichts auf 13,99 Euro. Bezahlung gerne per Vorkasse, aber da es sich um eine hohe Summe handelt und ihr bestimmt auch eine Sicherheit haben wollt, geht natürlich auch per Nachnahme. Die Nachnahme beträgt nochmal 4,90 Euro zum Grundporto.

Da ich selber sehr viel Wert auf Hygiene lege biete ich auch nur meine Toys aus Metall, Glas und Keramik an, wo der Weiterverkauf 100% unbedenklich ist.

Fragen beantworte ich gerne, bei Kaufinteresse bitte direkt eine PN an mich.

Sorry wegen den schlechten Fotos, es war leider gerade bisschen schlechtes Licht. Kann auch gerne auf Wunsch weitere Fotos anbieten.

 

Liebe Grüße, Lazycat

IMG_20151006_170511.jpg

IMG_20151006_170545.jpg

Bearbeitet von Lazycat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Neues und letztes Angebot ist 400 Euro zzgl. Versand. Sonst packe ich sie wieder aus und behalte sie doch für mich. Sie staubt hier nun seit fast 3 Monaten nur ein. Lg Lazycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...