Zum Inhalt springen

Biete Meiki Kourin (Pure Hip)


Kokos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete eine Meiki Kourin (Pure Hip) in Topzustand, sie hat keinerlei Risse oder sonstige Beschädigungen. Ich habe sie gerade erst selber gebraucht gekauft, aber sie gefällt mir nicht. Ich habe etwas deutlich Weicheres erwartet, die Kanäle sind mir zu intensiv. Die Maße sind (L/B/H) 24 x 25 x 16 cm, ca. 4,5 kg.

Es handelt sich um dieses Teil: http://www.amazon.de/Kourin-Pure-Hip-by-Toymonster/dp/B00IJGS46Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1444049764&sr=8-2&keywords=meiki%2Bkourin

Der Preis ist 110 € inkl. Versand.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

 

Y4110002.JPG

Y4110003.JPG

Y4110004.JPG

Y4110005.JPG

Y4110007.JPG

Y4110009.JPG

Y4110010.JPG

Bearbeitet von Kokos
Genauere Bezeichnung des Artikels.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Preis 100 € inkl. Versand.

Die Meiki Kourin ist natürlich schon weich, aber sie ist halt nicht so supersoft wie die Extreme Pleasure Hip, und genau so etwas suche ich.

Vielleicht besitzt jemand diese Extreme Pleasure Hip = Meiki Gokujo Namagoshi und findet sie zu weich - wie wär's mit einem Tausch?

Bearbeitet von Kokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...