Zum Inhalt springen

Biete Fickmaschine Sneaky Pro


newuser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Nagelneue und unbenutzte Fickmaschine mit Garantie in Originalverpackung

Kaufdatum 17.09.15

 

Der Sneaky Pete pro ist ein qualitativ hochwertiges Produkt zur Masturbation/ Penetration für den Man oder Frau.

der Sneaky Pro Motor ist mit einer besonderen Stoßkraft und Drehmoment  Funktion ausgestattet

die auch große Dildo aufnehmen kann ohne den Motor stark zu belasten, außerdem ist eine Drehmoment Abschaltung vorhanden um eventuelle Verletzungen auszuschließen.

 

Der Schaft zur Befestigung des Dildos ist ca. 45cm lang und längenverstellbar. Optional gibt es auch weitere Verlängerungen zu kaufen, sowie auch Diverse Dildo, Doppeldildo, Halter für Fleshlight oder Universalhalter.

Verstellbar sind auch die dafür vorgesehenen Standfüsse so dass sich die Maschine beliebig bis zu 45 Grad justieren lässt.

Die Standfüsse sind sehr schwer und bieten beim Betrieb eine Stabile Haltung ,vermeidet demzufolge ein nerviges hin und her tanzen der Maschine bei voller Geschwindigkeit.

 

Inhalt: 

Sneaky Pete Pro Maschine

Netzanschlusskabel, Netzteil

Geschwindigkeitsregler 

Vac-U-Lock® Adapter +Dildo

Maschinenöl für die beweglichen Teile 

Betriebsanleitung 

 

 

 

Spezifizierung:

1 Jahr Garantie 

72 watt 24V Industriemotor (super leise)

Sicherheitsregelgerät mit geringer Start Anlaufgeschwindigkeit.

0-240 Stöße pro Minute

Verstellbarer Hub von ca. 2 cm - 16 cm

 

weitere info z.B auf  http://www.kenstwistedmind.com/KTM-106.html

 

meine Preisvorstellung ist 550€ einschl. Versand 

PayPal Zahlung wäre mir am liebsten

 

 

IMG_0190.JPG

IMG_0191.JPG

Bearbeitet von newuser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koikarpfen  danke für dein Interesse, für diesen Artikel.:)

Ich will jetzt nicht unbedingt  lehrerhaft erscheinen aber deine Erkenntnis über den Preis muss ich dennoch Korrigieren.

Der Preis den du auf der Website gesehen hast gesehen hast, beinhaltet keine Steuer und auch nicht die Versandkosten. Die 19GBP auf der Seite beziehen sich auf ein Gewicht von bis zu 2KG und das auch noch ohne Steuer. Darum steht unten der Satz:

 

Shipping charges can fluctuate according to destination, weight & dimensions of parcel

 

Das bedeutet in diesem Fall wegen dem Gewicht 80 GBP Versandkosten, plus TAX /Steuer welches auf der Website nicht aufgeführt ist aber beim Kauf mit drauf gerechnet wird.

 

Deswegen kann ich mit den Angebotenen 200€ leider nichts anfangen. Da dort auch GBP Angezeigt wird und nicht €

 

Falls jedoch noch Interesse besteht ist der Preis auch noch fair verhandelbar. Aber bitte kein Dumping

Preis anbieten. Es handelt sich ja auch um ein authentisches Neugerät mit voller Garantie (Nachweis). Ohne das Risiko Geld ins Ausland überweisen zu müssen.

Also neue Preisvorstellung 450€ einschl. Versand

 

 

 

Gruß

 

 

 

Bearbeitet von newuser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits schrieb, liefern die für unter 260€ inkl VAT. D.h. komplett. Neuware. Welches Risiko Du beim grössten Versender dieser Art in UK und Zahlung mit Paypal inkl. Käuferschutz siehst versteh ich auch nicht. Da EU und VAT bezahlt gibts noch nichtmal das Risiko das der Zoll anruft.

Von daher : Wenn wirklich jemand über 400€ für diese Maschiene ausgeben will - ich verkaufe sie für 350! Lieferzeit aber ca. eine Woche, da ich die vorher selber für 260€ bestellen muss :)

Aber gut, ich bestell halt nun dort, die wollen schliesslich die Hälfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koikarpfen, 

 

Ich habe diese Maschine in UK bei Sexmaschines gekauft und habe auch eine Rechnung. Der Preis setzt sich so zusammen, wie ich es bereits erklärt habe. Nur der Unterschied zu deiner Aussage ist, das ich die Zahlungsmodalitäten Schwarz auf Weiß belegen kann und zwar so wie sie wirklich sind.

 

Die Maschine ist jetzt dort auch günstiger geworden (jetzt Ausverkauf), war aber vorher wesentlich teuerer. 

Mit der Zahlung meinte ich eigentlich im Allgemeinen das Risiko bei Überweisungen ins Ausland . Natürlich nicht PAYPAL da hast du vollkommen recht, das ist relativ sicher aber nicht jeder hat dort auch ein Konto .

 

Also Fakt ist, der Preis der dort jetzt Angegeben ist, setzt sich lt. Rechnungslegung so zusammen :

 

159 GBP Maschine +  Vac-U-Lock usw. 19 GBP + 35.6 GBP TAX  = 213.60 GBP + Versand  17 KG 80GBP= 293,6 GBP  das ist umgerechnet  in Euro = ca.400 € 

 

Die bekommst  du also nicht für dein errechneten Preis, sondern für mindestens 213,60 GBP das entspricht umgerechnet 290€ aber nur, wenn du sie auch selber in UK abholst.

 

 

 

Aufgrund des bekannten Ausverkaufspreises biete ich Sie für VB 350€ an. Wer hat Interesse?

 

 

Bearbeitet von newuser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Maschine ist jetzt dort auch günstiger geworden (jetzt Ausverkauf), war aber vorher wesentlich teuerer.

 Das nennt man wohl "Pech gehabt". Ich meine, du kannst für deine Maschine verlangen was du willst, ist ja ein freies Land hier :) Aber genauso kann sich jeder dafür entscheiden woanders einzukaufen wo es billiger ist, und da spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel du mal dafür bezahlt hast -  so blöd das für dich auch sein mag. Manche Sachen verlieren eben an Wert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Das nennt man wohl "Pech gehabt". Ich meine, du kannst für deine Maschine verlangen was du willst, ist ja ein freies Land hier :) Aber genauso kann sich jeder dafür entscheiden woanders einzukaufen wo es billiger ist, und da spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel du mal dafür bezahlt hast -  so blöd das für dich auch sein mag. Manche Sachen verlieren eben an Wert ...

Was für ein Überflüssiger Kommentar.:wacko:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...