Zum Inhalt springen

Keuschheitsartikel für Ihn


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte man fragen ob es nicht den einen oder anderen hier gibt der Erfahrungen mit Keuschheitskäfigen oder Peniskäfigen hat und diese mal weitergeben könnte.
Ich habe schon seit langem mit so etwas geliebäugelt und meiner Frau würde das auch gefallen wenn ich mal so einen Peniskäfig tragen würde.

Zum einen hat sie dann die Kontrolle on und wann ich einen Orgasmus bekomme und zum anderen kann man das bestimmt in das eine oder andere SM-Szenario mit einbauen.

Aber natürlich habe ich auch ein paar bedenken. Wie schaut es denn aus wenn man eine errektion bekommt und gleichzeitig so ein Ding trägt?
Ist das dann nicht schmerzhaft oder gar Gesundheitsschädlich?

Einige tragen ja so ein Teil über mehrere Tage und auch beim schlafen. Stört dann so etwas nicht?
Und wie schaut es denn in der Nacht aus, wenn der Penis steif wird? Und vor allem bei der allseits bekannten "Morgenlatte"...?

Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte. Vielleicht gibt ja auch der eine oder andere nen Tip worauf man beim kauf so achten sollte und/oder muss. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...