Springe zu Inhalt

Recommended Posts

Das hatte ich schon befürchtet, das man nichts anderes nebenbei machen sollte. :) Und mit der Geduld ist es bei mir so eine Sache. Ich bin generell ein eher ungeduldiger Mensch :/ und selbst wenn ich mir bei der Masturbation Zeit lassen will, komme ich irgendwann an einen Punkt an dem ich nur noch kommen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einen gewissen Punkt hat ja jeder Mann den Drang zum Abspritzen, das ist dann eine Frage der Selbstbeherrschung wann man das zulässt.

Ungeduld kann man sich dabei abgewöhnen.

Es soll ja länger und intensiver Spaß machen.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist dies schon bekannt, aber es gibt ja nicht besseres als sich mit einer Frau vergnügen zu lassen. Deswegen, Hände weg vom Tiger und in die erste Bar rein..sich umschauen..vielleicht findet sich was interessantes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 9/26/2015 at 11:16, luuuckystar said:

Ich mache es manchmal wirklich stundenlang/tagelang, bringe mich kurz vor den Höhepunkt und höre dann kurz auf, um es ewig hinauszuzögern. Das ganze ist extrem geil, und ich erreiche irgendwann den Punkt, an dem ich an nichts anderes mehr denken kann. Und weil es so geil ist, will ich die Sache gar nicht mit dem Orgasmus beenden, so dass es immer länger und länger dauert. Der Vorsaft läuft auch wunderschön ohne Ende. Wenn es dann doch zum Absch(l)uss kommt ist das ein irres Gefühl und es kommt eine Wahnsinnsschuss dabei raus. Dabei mach ich es mir normal mit der Hand, mit Toys oder binde mir vibro eier um den Schwanz und lasse ihn dann vibrieren.

Wer kennt es und macht es auch selber?

Je länger es dauert desto intensiver ist der höhepunkt.

Nichts ist geiler als in extase geraten sich fallen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 8 Stunden, Paddy said:

Je länger es dauert desto intensiver ist der höhepunkt.

Nichts ist geiler als in extase geraten sich fallen zu lassen 

Du hast ja so recht.

Grüße aus Spandau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hat mir ich auch eine Zigarettenlänge gereicht, aber wenn du erstmal jenseits der 50J. bist fällt das Zurückhalten nicht mehr schwer ;-)

Mit meinem Nobra kann ich es stundenlang brummeln lassen bis mich eine Fantasie packt oder die Zeit einholt.

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Lexi
      Wenn du mit sounding beginnst, must du dich erst daran gewöhnen. Die Harnröhre wird dir am Anfang wehtun, auch wenn du mit kleinen Dillatoren =< 6 mm anfängst.
      Gründe für die Meatus Dehnung!
      Wenn man, wie ich 63 Jahre fast täglich masturbiert (27532-mal) hat, lässt die Sensibilität der Glans und auch des Penis nach. Indem ich in meine Harnröhre Sounds, Vibratoren, Finger und andere geeignete Gegenstände einführe, erschließe ich mir eine neue erogene Zone zur Masturbation. Voraussetzung ist natürlich das der Meatus genügend geweitet ist, sodass die Gegenstände leicht eingeführt werden können. Um den Meatus zu Dehnen muss man in vielen 0,5 mm Schritten vorgehen, weil es sonst Vernarbungen gibt, die sich schlecht dehnen lassen. Ich habe bei 6 mm begonnen und habe jetzt 18 mm erreicht. Pro 0,5 mm muss man mit 3-4 Monaten rechnen, mein Ziel sind 20 mm.  Einen Hegar Dilator mit 12mm, 19cm lang kann ich bis durch die Prostata einschieben. Bis in die Blase gehe ich nur selten, wegen der Infektionsgefahr.
    • Von Micha22
      Ich biete eine fleshlight Maschine Launch an. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt und ist so gut wie neuwertig. Versand versichert machbar . Angebote bitte realistisch und inkl 7 € Versand an mich senden. 

• Von Lexi
      Ich habe einen interessanten Beitrag gefunden der für ältere Masturbanten interessant sein kann.
      Häufige Ejakulation schützt vor Prostatakrebs
      Bethesda/Maryland (pte) - Nach einer amerikanischen Studie mit mehr als 30.000 Probanden scheint festzustehen, dass häufiger Geschlechtsverkehr und Masturbation offensichtlich vor Prostatakrebs schützen. Die Untersuchung, die von Forschern des National Cancer Institute in Bethesda über einen Zeitraum von acht Jahren durchgeführt wurde, war eigentlich darauf ausgerichtet die Theorie, dass zu häufiger Sex zu Prostatakrebs führt, zu hinterfragen, berichtet das Wissenschaftsmagazin New Scientist http://www.newscientist.com .Das Ergebnis der großangelegten US-Studie, die von Michael Leitzmann und seinem Team durchgeführt wurde, gibt einer Untersuchung australischer Forscher Recht. Diese war im Juli 2003 ebenfalls zum Schluss gekommen, dass häufige Ejakulation offensichtlich vor Prostatakrebs schütze. Demnach entwickelten Männer, die rund 21 Mal im Monat ejakulierten, um ein Drittel seltener Prostatakrebs als die Referenzgruppe, die etwa vier bis sieben Mal im Monat einen Samenerguss hatten. Bei der amerikanischen Studie, , wurden zunächst tausende gesunde Männer befragt, danach Krebspatienten, deren sexuelle Gewohnheiten anschließend retrospektiv ausgewertet wurden. Am Beginn der Großstudie wurden Männer mit Fragebogen nach der Häufigkeit ihrer Ejakulation befragt. Diese Fragebogen wurden alle zwei Jahre ausgegeben. "Wenn die Ejakulationsfrequenz von vier bis sieben Mal monatlich auf drei Ejakulationen pro Woche erhöht wird, dann sinkt die Rate der Krebserkrankungen um 15 Prozent", so Leitzmann, der allerdings davon Abstand nimmt, Männer in ihrem Sexualverhalten ändern zu wollen. Die Forscher sehen aber verschiedene Gründe für den Vorteil häufiger Ejakulationen: Die Prostatadrüse wird durch den Samenerguss gereinigt. Darüber hinaus sorgt eine Ejakulation auch dafür, dass sich kristalline Mikroverkalkungen nicht bilden können. Diese werden nämlich ebenfalls mit der Entstehung von Prostatakrebs in Verbindung gebracht. Graham Giles, Autor der australischen Untersuchung, meint jedoch, dass die Ejakulationsfrequenz von Teenagern in keiner der beiden Studien berücksichtigt wurden. Möglichweise liege hier bereits ein Schlüssel für die Bildung von Prostatakrebs. "Weitere Untersuchungen müssten noch folgen, aber eines scheint bei beiden Studien deutlich zu werden: Orgasmen sind nicht gefährlich und schützen vor Prostatakrebs".
    • Von sexyberlin
      Biete ein 9-teiliges Azrt-Set in einer super edlen Holzbox. Genau das Richtige für eure Doktorspiele!
      5 Euro plus Porto

Paypal oder Überweisung möglich.

• Von elektrowichser
      hallo ich bin rocco.
      Komme aus bremen und suche elektrofans die ich steuern und melken darf.
      was ihr benötigt ein et312 mit full control ss4 oder teamviewer.
      Wer lust hat von mir geile orgasmen zu bekommen meldet sich
      bei skype übrigens dersewlbe name
      liebe grüße
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.