Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich schon befürchtet, das man nichts anderes nebenbei machen sollte. :) Und mit der Geduld ist es bei mir so eine Sache. Ich bin generell ein eher ungeduldiger Mensch :/ und selbst wenn ich mir bei der Masturbation Zeit lassen will, komme ich irgendwann an einen Punkt an dem ich nur noch kommen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einen gewissen Punkt hat ja jeder Mann den Drang zum Abspritzen, das ist dann eine Frage der Selbstbeherrschung wann man das zulässt.

Ungeduld kann man sich dabei abgewöhnen.

Es soll ja länger und intensiver Spaß machen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
On 9/26/2015 at 11:16, luuuckystar said:

Ich mache es manchmal wirklich stundenlang/tagelang, bringe mich kurz vor den Höhepunkt und höre dann kurz auf, um es ewig hinauszuzögern. Das ganze ist extrem geil, und ich erreiche irgendwann den Punkt, an dem ich an nichts anderes mehr denken kann. Und weil es so geil ist, will ich die Sache gar nicht mit dem Orgasmus beenden, so dass es immer länger und länger dauert. Der Vorsaft läuft auch wunderschön ohne Ende. Wenn es dann doch zum Absch(l)uss kommt ist das ein irres Gefühl und es kommt eine Wahnsinnsschuss dabei raus. Dabei mach ich es mir normal mit der Hand, mit Toys oder binde mir vibro eier um den Schwanz und lasse ihn dann vibrieren.

Wer kennt es und macht es auch selber?

Je länger es dauert desto intensiver ist der höhepunkt.

Nichts ist geiler als in extase geraten sich fallen zu lassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Wow... ich bin neu hier beim Thema EDGING und echt noch blutiger Anfänger. Aber es reizt mich schon sehr auch mal länger durchzuhalten. Einige meinen ja, man könnte das trainieren. aber wie hält man durch, ist die Frage. Grade, wenn'S auch ncoh die Partnerin macht... da dreh ich schon vorher mächtig durch.

Habt Ihr Ideen fürs Training? Gibt's noch mehr Quellen? Ich habe diese hier im Netzt gefunden..... aber zum Training gibt die auch nciht viel her. Aber interessante TOYS: www.edging.fun

Für Tipps wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich freue mich, hier so viele Kerle zu finden, die das gleiche "Hobby" haben. Auch ich edge für mein Leben gern und mache es, so oft es geht. Das geht oft über Stunden und ich versuche mich dabei dauerhaft direkt an der Egde zum Orgasmus zu halten...

Das fühlt sich dann quasi wie ein ewig anhaltender Langzeitorgasmus an. Der Vorsaft läuft dabei in Strömen und ich drehe fast durch und bin ständig versucht, die letzte kleine Wixxbewegung bis zur "Erlösung" zu machen... schaffe es aber immer öfter, das dann nicht zu tun. Ich habe mir da quasi auch ein Training auferlegt, um immer länger durchhalten zu können.

Beim Edgen nutze ich gern Toys wie FleshLight oder auch Tenga.
Was auch geil ist: Die Cobra Libre.. Das ist so ein Eichel-Vibrator, denn man sich auf die Eichel setzt. Das geile dabei: Man hat beide Hände frei um sich an anderen Stellen zusätzlich zu stimulieren. HAMMER.

Ich würde mich über weiteres Feedback zum Edgen freuen.
Junx. Erzählt mal mehr.

Übrigens: Kennt Ihr diese Seite: edging.fun ?
Habe ich vor ein paar Tagen entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Edging bzw. Tease and Denial ist leider hauptsächlich ein Ding der Selbstbefriedigung oder Eigenmasturbation, wenn man so will. Wie und womit ist jedermanns und vor allem Geschmackssache. Das Problem liegt bei den 'anderen' Partnern, Prostituierten etc., denn wen kennst du, der es dir, na sagen wir mal sechs Stunden lang, wie auch immer besorgt und dabei ebenfalls dafür sorgt, dass es bei dir nicht zum Orgasmus oder zur Ejakulation kommt und z.B. als Frau dabei selbst mehrere Orgasmen hat. Das verlangt ne Menge Nächstenliebe und Einfühlungsvermögen. Wer reizt dich zusätzlich ununterbrochen verbal, visuell und fantasievoll auf die raffinierteste Weise. Also ich habe noch niemanden gefunden. Klar geht es im Sexinstitut oder in der Cum-Klinik...sagen wir mal ab 3.000,- € doch wer hat die schon. OK in der Sex-Klinik schließen sie dich an den Serious Milker an und stellen ihn auf sechs oder mehr Stunden ein, doch auch das muss ständig überwacht werden, eben wegen T&D  oder Edging. Kann ich mir schlicht nicht leisten, also weiter masturbieren und die Fantasie benützen. Außerdem ist es kaum möglich jemanden zu finden, der so genau auf deiner Wellenlänge liegt, wie es erforderlich wäre. Ganz zu schweigen von den 'blue balls' nach ein paar Stunden....wow !

Befragung 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...