Zum Inhalt springen

[Biete] Rends Vorze A10 Cyclone SA


VBird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich interessiere mich für ihr Rends Vorze A10 Cyclone, hab aber noch ein paar Fragen wenn beantwortet glaube ich, ich bin ihr Käufer ;)

Bewegt sich das Inserat nur in Rotation oder auch hoch bzw runter ?

Hab gesehen das es eine Software hat womit man selber Bewegungen schreiben kann und mit Video unterlegt. Haben sie die Software noch und ist alles dabei wie beim Kauf ?

Das Inserat ist doch gebraucht, haben sie noch ein ungebrauchtes?

Wie viel Stufen hinsichtlich Geschwindigkeit hat es ? Und kann es auch am PC bedient werden ?

LG und freue mich auf ihre Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bewegt sich das Inserat nur in Rotation oder auch hoch bzw runter ?" Das Gerät kann nur Rotation.

"Hab gesehen das es eine Software hat womit man selber Bewegungen schreiben kann und mit Video unterlegt. Haben sie die Software noch und ist alles dabei wie beim Kauf ?" Die Software kann man beim Hersteller downloaden unter http://www.vorze.jp/en/ (CD lag auch keine beim Kauf dabei. Es liegt alles bei was ich bekommen habe ( Stromadapter, Bluetooth Adapter, Gerät und Rechnung)

"Das Inserat ist doch gebraucht, haben sie noch ein ungebrauchtes?" Das Insert habe ich entsorgt. Ich habe kein anderes. Man kann die Inserts bei amazon und z.b. Omocha Dreams erwerben. Kosten ca. 35€.

"Wie viel Stufen hinsichtlich Geschwindigkeit hat es ? Und kann es auch am PC bedient werden ?" 7 Geschwidnigkeiten und 7 Programme. Man kann per Excel neue Progamme erstellen und per Bluetooth ans Gerät übertragen, habe ich aber nie versucht (Bluetooth Adapter liegt bei.)

Mehr Informationen gibt es bei Omocha Dreams inkl. Video: https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000468a&go=Onahole__Masturbator&get=R-1_Serie_Onahole

 

Da DropBoxBoy das Gerät nun doch nicht gekauft hat, ist es weiterhin zu haben. Preis auf 185€ VHB gesenkt.

Bearbeitet von VBird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...