Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
fghfghfgh

Weniger sehen ist machmal mehr...

3 Beiträge in diesem Thema

Also um ehrlich zu sein, bin ich über die Reaktion schon was überrrascht :?

Muss dazu sagen, das der Link mir ungefähr vor 2 Jahren zum ersten mal über den Weg gelaufen ist und dann immer wieder in ein paar Foren auftauchte, aber eine derartige Reaktion ist bis jetzt nicht aufgetreten...

@Julia: Ist dann eher auch was für meine Altersgruppe..... und für mein Geschlecht :wink:

@supadupa:Würd dich einfach mal bitten dir, die Bilder mal etwas genauer anzusehen (okay die ersten sind vielleicht nicht so gut geeignet :wink: ), auf den ersten Blick scheint sie schon was jung zu sein, aber auf den Zeiten nicht mehr wirklich so....

Ausserdem gibts ja auch Leute, die wenn Sie legal sind noch nicht so aussehen, nenn da mal Vanessa Paradis als Beispiel (oder mich wenn ich mal wieder arg schief von nem Türsteher angekuckt werde :wink: )

Zum übereifriger BKA-Beamte: Der wird wahrscheinlich gar nix machen, die Bilder sind selbst wenn sie unter 18 ist nicht illeagal, solange man irgendwo in eine kleine Ecke "Kunst" hinschreibt....

Ein "Recht" auf das ich ohne Probleme verzichten könnte....

Die Seite gibts wahrscheinlich schon seit über 2 Jahren, also falls sie illegal wäre, hätte man sie bestimmt schon gesperrt....

Ach ja, falls jemand weiss wo es einen Beweis für ihr Alter gibt (Disclamer von ner Webseite), wäre es nett er/sie die Seite posten könnte damit die Frage, wie alt sie ist nicht mehr zu klären ist

Wollte hier keinem auf die Füsse treten....

ciao fghfghfgh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iiiih ist die dünn ;-)

Naja, die Bilder haben für mich schon eine ziemlich eindeutige Zielgruppe die ich hier mal lieber nicht näher spezifizieren möchte.

Zugegebenermaßen ein hübsches Gesicht, das sicher bei weitem jünger wirkt als es ist.

Ich dachte auch mal dass ich auf solche Mädels stehen würde, aber seit ich selbst kein Teen mehr und dafür aber mit ner richtigen Frau zusammen bin, kann ich über solche Bilder eher nur noch schmunzeln.

Aber wem's gefällt :-)

Gruß, Dave

PS: Illegal isses übrigens spätestens dann, wenn man die Bilder auf dem eigenen Rechner speichert. Wenn man ernste Zweifel hat, sollte man vielleicht mit der Anzeige nicht zögern, um sich nicht zumindest moralisch mit strafbar zu machen. Alles in allem denke ich aber, dass dieses Mädel auf den Bildern durchaus 19-21 Jahre alt sein könnte, ich kenne da irl kindlichere Mädchen in dem Alter, die ohne PA nicht mal Pralinen mit Schnaps verkauft kriegen :-) (Aber die fotografier ich deswegen nicht halbnackt *lol*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0