Zum Inhalt springen

Modernes Sexspielzeug - die Lösung meiner Phantasie?


mautzifee
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht so recht, wie man das Ganze am besten einleitet aber ich fange einfach mal an. Mein Sexleben ist etwas "eingerostet", so dass ich auf der Suche nach aufregender Abwechslung bin. Hier stellte sich mir lange die Frage, wie ich das am besten anstelle. Mit Sexspielzeug hatte ich zuvor noch keinerlei Erfahrung, doch als ich vor einiger Zeit, mit einer Freundin in einem Erotikgeschäft war (reine Neugier), war ich überrascht, was es nicht alles gibt. Ich versuche das Ganze mal ein wenig abzukürzen. Ich bin sehr neugierig geworden, was die Selbstbefriedigung betrifft, allerdings auch in der Hinsicht, es auf neue Art und Weise zu kontrollieren oder gar jemand Anderen zu überlassen. Ich bin nun auf dieses aufregende Spielzeug gestoßen, was bei mir enorm viele Phantasien auslöst. Ich denke, der Spielraum ist groß - und gerade in der heutigen Zeit vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Skeptisch bin ich dennoch etwas, daher wollte ich mich online mal ein wenig erkundigen, bevor ich zuschlage.

Hat schon jemand Erfahrungen oder Spaß mit so einem Gerät gesammelt? Vielleicht ja sogar in einer Partnerschaft aktiv genutzt (da stelle ich es mir noch viel aufregender vor) oder präferiert jemand ganz anderes und ebenso interessantes Spielzeug? Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, was die Wahl meines Spielzeuges betrifft. Ich bin neugierig und gespannt auf einige Antworten.

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diesen Vibrator auch mal getestet gehabt und meine Frau ist mehr als zufrieden damit.
Das einführen, gerade am Anfang, ist etwas "fummelig", da der Vibrator wieder gerne in seine Ausgangsposition möchte.
Wenn er erst einmal eingeführt ist, sitzt er gut. Einmal in der Scheide und einmal auf der Klitoris.

Die Vibration ist auch angenehm und Orgasmus wirksam... :)

Hier findest Du den kompletten Bericht von uns: https://www.vinico.com/magazin/produkttests/we-vibe-4-plus/
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...