Zum Inhalt springen

Biete: Magic Motion Sensation für Ihn


li DISASTER il
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo möchte gerne meine Magic Motion Sensation loswerden. Zustand ist gebraucht aber alle Funktionen sind intakt. Enthalten im Lieferumfang ist die Maschine, die Steuereneinheit und die Fleshlighthalterung in die sich fast alles einspannen lässt. Die Halterung wurde von mir leicht modifiziert (siehe Bild) um angenehmeres sitzen zu ermöglichen. Kann aber durch verwendung einer kürzeren Schraube wieder rückgängig gemacht werden. Neupreis waren 500€ und würde sie zum Festpreis von 200€ Inklusive Versand verkaufen. Versand nur innerhalb Deutschland. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rückgabe möglich. Grüße Disaster

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleshlight oder Masturbator einspannen und dann eben stuflenos regulierbar auf und ab mit bis zu 200 hüben pro minute.Wäre auch erweiterbar um die benutzung für eine Frau zu ermöglichen...am besten einfach den Produktnamen googeln und dann kann man alles nachlesen auf der magic motion homepage, dort müsste auch ein video sein gruss

Bearbeitet von li DISASTER il
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------UPDATE--------                   PREISVORSCHLÄGE PER PN

 

Hallo möchte gerne meine Magic Motion Sensation loswerden. Zustand ist gebraucht aber alle Funktionen sind intakt. Enthalten im Lieferumfang ist die Maschine, die Steuereneinheit und die Fleshlighthalterung in die sich fast alles einspannen lässt. Die Halterung wurde von mir leicht modifiziert (siehe Bild) um angenehmeres sitzen zu ermöglichen. Kann aber durch verwendung einer kürzeren Schraube wieder rückgängig gemacht werden. Neupreis waren 500€. Versand nur innerhalb Deutschland. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rückgabe möglich. Grüße Disaster

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...