3 Beiträge in diesem Thema

Hi. Ich bin vor paar wochen bei xhamster auf ein Kissen gestoßen, wo man den HITACHI magic wand reinstecken kann.

Die mädels gingen da echt brutal mit ab und ich hab das ding doch wirklich bei AMAZON gefunden:
Ecsta Seat Massager Wand Positioning Cusion

magic-wand-massager-kissen.thumb.jpg.797

Was meint Ihr - Lohnt es sich das Massager Orgasmuskissen zu kaufen?

Hat es noch andere Namen, sodass man etwas sparen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MacAphon,

diese Kissen die Du meinst bestehen aus einem Schaumstoffblock, in die ein Kanal für die Massagegeräte-Griffe im "Magic Wand"-Stil reingefräst wurde. Außen wurde ein Stoffbezug drüber gezogen.

Es gibt derzeit zwei Kissen dieser Art:

Wir hatten uns für eine Videoproduktion (für unseren Millimeterbereich Lovetoytest-Gallery) das My Buddy - Kissen gekauft und wir / unsere Testerinnen waren begeistert.

Die Kissen drücken den Massagekopf perfekt an die Klitoris-Region.
Die Dame muss den Massager nicht mehr in den Händen halten und hat die Hände für andere Dinge frei. :D

Der Orgasmus ist so intensiv, dass es passieren kann, dass die Frau los squirten muss.

Eine ähnliche Frage hatten wir hier schon beantwortet.

Bearbeitete von Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] LELO Ida Deep Rose, Paar-Massagegerät
      Von otzelott
      Verkaufe ein LELO IDA Massagegerät in der Farbe Deep Rose.
      Neuwertig, da nur 1x benutzt und seit dem gereinigt und unbenutzt aufbewahrt, inkl. allem Zubehör.
      Nuepreis war im Oktober 2013 157,- €, jetzt gibt's das Teil für 110,30 € bei amazon, daher finde ich 90,- € inkl. Versand für gerechtfertigt.
      Macht mir gerne Gegenangebote, wenn euch nur der Preis abschreckt
      Viele Grüße!

• [BIETE] Fiddlestix Wand Massager
      Von hotiger
      Verkaufe hier einen praktisch neuen Fiddlestix Wand Massager mit 7 Programmen, 3 Meter Zuleitung, Säckchen und deutschem Stecker. Kommt aus UK und hat beste Rezensionen. Leider kann ich ihn nicht so nutzen wie ich möchte (zeitschaltuhrgesteuerte Intervalle), da er beim Ausschalten des Stroms jedes Mal den Modus verliert und neu gestartet werden muss. Neupreis 79 BP = 100 Euro; VB 50 Euro inkl. Versand

• [Biete] Hochwertige Silikon Glas Edelstahl Toys Plugs Dildos
      Von Powertoy
      Edelstahl Penisring
      Innendurchmesser ca. 50mm
      Außendurchmesser ca. 70mm

Glas Kugeldildo
      Länge ca. 16cm
      Breite ca. 38mm

Glas Prostata Massager
      Länge ca. 12cm
      Breite ca. 28mm

Glas Plug
      Länge ca. 12cm
      Breite ca. 37mm

Silikon Plug in OVP
      Länge ca. 15cm
      Breite ca. 40mm

Silikon Analkette
      Länge ca. 31cm
      Breite ca. 25mm

Silikon Prostata Massager
      Länge ca. 14cm
      Breite ca. 35mm

Silikon Dusch Plug mit Schlauchadapter
      Länge ca. 11cm
      Breite ca. 30mm

Paketpreis: 50,00 EUR
      Versandmethode: Paket versichert 5,90 EUR
      Zahlungsmethode: Überweisung oder PayPal (+ Gebühr in Höhe von 1,9% + 0,35 EUR auf Kaufpreis und Versandkosten

• Wo gibt's "My Buddy"?
      Von Rainschn
      Suzi Anne hat ja neulich den "My Buddy" in den man den Magic Wand steckt mit Genugtuung getestet. Aber leider konnte ich ihn weder bei den Testbereichten noch bei einem deutschen Händler im Internet entdecken. Lediglich in den USA ist er wohl erhältlich. Wo stammt er her??
      Scheint ja ein toller "Ersatz" für die Sybian zu sein. Die hatten wir mal als Leihgerät und meine Liebste war sehr begeistert davon.

Auch die Magic-Motion hatten wir mal als Leihgerät (die wurde komischerweise noch nie bei Lovetoytest getestet - obwohl schon länger auf dem Markt und "Made in Germany"). Aber sie hat uns nicht besonders überzeugt. Obwohl sie von den Möglichkeiten ne Menge zu beiten hat!
      Aber das recht ausgeklügelte Vibrations- und Rotationssystem der Sybian scheint einfach unübertrefflich zu sein.

Ciao Rainschn
    • Monkeyspanker
      Von Zargus
      Was meint ihr, wäre das einen Test Wert?
      Würde mal gerne die Intensität wissen, also ob man die Membran da dann merkt etc.
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen