Zum Inhalt springen

LarsG.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mal ganz ehrlich und falle mal mit der Tür ins Haus.

Ich (32) bin leider wieder Single und suche aber nichts festes. Derzeit bin ich eher an unverbindliche Sextreffen interessiert und möchte mich erstmal etwas austoben und flirten. 

Das gewaltige Angebot an Singlebörsen, Seitensprung- Portale und Dating-Seiten, Kennenlern-Portale und co. haben mich völlig erschlagen.
 

Ich hab aber Angst in eine ABO-Falle zu tappen oder Geld aus dem Fenster zu werfen.

Kennt sich da jemand von Euch aus?

Welche Singelbörse ist das Beste?
Sind die Dating-Portale wirklich seriös?
Gibt es viele Fakes?
Kann man wirklich Frauen kennenlernen, die keinen festen Partner suchen?

 

Irgendwie machen www.flirtfair.de und www.poppen.de den besten Eindruck auf mich.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Lars G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wie man in letzter Zeit gesehen hat ist die Verunsicherung groß was bei diesen Portalen noch real ist und was nicht. Erst wurde bewiesen das bei der Seitensprungagentur Ashley Madison kaum reale Frauen angemeldet waren und nun ist auch ein deutsches Portal in Fakeverdacht gekommen.

Ich würde Dir vielleicht eher sogar ein Swingerportal wie zum Beispiel joyclub.de empfehlen. Diese sind zwar meist auch kostenpflichtig aber hier hast Du wahrscheinlich eine größere Chance eine Frau zu finden der es nur um Sex geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig: In die AGBs schauen, ob dort Kontakte nicht nur vorgetäuscht werden. Oft findet sich dort eine Klausel, dass Kontaktanfragen "zur Unterhaltung" vorgetäuscht werden dürfen.

Bei einer Dating-Seite (Ashley Madison) ist gerade aufgeflogen, dass es auf 30 Millionen Männer nur 12000 Frauenprofile kamen - von den angeblichen 5 Millionen Frauen waren die meisten nur Fakes.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aber ist das nicht auf jeder Daiting/Sexolattform so.....Aber grundsätzlich ist es ja so das man überall auch zeit investieren muss.

Und ich für meinen teil finde so Seiten wie Poppen,Joy oder Slavenzentrale total überlaufen und die seiten sind keine garantie dafür das man auch jemanden findet weil man muss daa die spreu vom weizen trennen was sehr aufwenig ist.

bisschen chatten/flirten ist Lovoo/Badoo ganz gut

wenn du auf nummer sicher gehen willst und spass haben willst ,fährste am besten in Clubs oder zu Frivolen Stammtischen oder in sauna Clubs ist da nicht oft sogar "all you can fuck"

 

gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10.12.2015, 18:38:25, rocco_ said:

Und ich für meinen teil finde so Seiten wie Poppen,Joy oder Slavenzentrale total überlaufen und die seiten sind keine garantie dafür das man auch jemanden findet weil man muss daa die spreu vom weizen trennen was sehr aufwenig ist.

wenn du auf nummer sicher gehen willst und spass haben willst ,fährste am besten in Clubs oder zu Frivolen Stammtischen oder in sauna Clubs ist da nicht oft sogar "all you can fuck"

 

 

Na ist das nicht immer so? Klar gibt es viele die sich in den Portalen nur aus Neugier oder vielleicht um zu sehen ob die hübsche Nachbarin dabei ist anmelden. ;) Aber die Spreu vom Weizen trennen ist ziemlich einfach. Die meisten Portale gestatten ja nur zahlenden Mitgliedern den vollen Zugriff und man konzentriert sich auf diesen Personenkreis. Wer es nicht ernst meint, wird wohl kein Abo für einige Euro im Monat abschließen.

Selbst in Clubs und ähnlichen ist nicht unbedingt gesagt, das dort die Nummer sicher ist. Ich gebe Dir recht, das dort die Chancen höher sind, aber der Leitspruch heißt ja immer noch "Alles kann, nichts muss!". Und wenn man Pech hat, geht man auch dort ungef...... nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine frage aber selbst wenn man bezahlt ist es keine Garantie da "Frauen" eh meist Vollzugriff haben,die wenigsten Frauen bezahlen für sowas...Denke darum gibt es auch nicht wirklich viele Bordelle wo Männer anschaffen :-).

Und ich glaube der Ersteller wollte wissen wo man am besten Flirten/Nummer schieben kann ohne viel Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...