Zum Inhalt springen

Prostata Orgasmus Anleitungen


prostata G
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast hier jede Menge richtige Antworten bekommen, und wenn auch google nichts dazu findet glaube ich, du suchst nach etwas, was es nicht gibt. Jedenfalls verstehe ich nicht was es bringen soll, nach so vielen Antworten immer noch die selbe Frage immer wieder zu wiederholen. Meinst du hier sind Leute, die den Stein der Weisen besitzen, und es dir nur verheimlichen, und wenn du oft genug fragst wird irgendwann jemand weich oder wie? :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt: Prostatastimulation wird normalerweise extra gemacht um einen Orgasmus zu verhindern (Zwangsentsamung). Das ist eigentlich recht sicher. Ich habe mit einer Dame gesprochen die das professionell macht. Bis jetzt hatte angeblich noch nie einer einen Orgasmus. Scheinbar gibt es aber einige wenige die es doch können. Allen anderen nützt wohl auch die beste Anleitung nichts. Es wird nicht funktionieren.

Aber wenn du möchtest kann ich dir den Link zu dem Video mit dem Daumen geben. Eine bessere Anleitung gibt es wohl nicht.

Bearbeitet von mlcp
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne man bekomt keinen da der Muskel stimuliert wierd und nicht die eichel.

Dadurch fließt nur das Ejakulat raus und Mann fühlt sich ausgelaugt.

Aber nicht wie nach einem Orgasmus.

 

Gibt genügend Videos im Netz.

man muß nur das richtige suchwort eingeben bei dr.  Google    ;-*

 

Einfach Google fragen und es zeigt dir genügend Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 9. Oktober 2015 at 06:35, Boxershortboy24 said:

NJoy Pure Wand, find ich das beste Toy dazu.

Teuer aber wertvoll!!

Den Njoy Pure Wand kann ich auch nur empfehlen! 

Bei mir klappt es dann am besten, wenn ich mich nicht zu stark auf den Orgasmus konzentriere. Manchmal passiert es dann einfach, oft aber auch nicht. Kommt sehr auf meine Stimmung und Erregung an. Finde es aber auch ohne Orgasmus schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich lese hier noch heraus, dass einige junge Männer immer noch ein paar Problemchen mit der ersten eigenen Prostatamassage haben. Aber ich kann euch eins sagen: Dieses Thema ist schon lange kein Tabuthema mehr. Immer mehr männer wollen sich ja erotisch ausleben. Man muss auch nicht schwul sein, um die eigenen Prostata zu stimulieren. Wer wirklich lust hat sollte sich diese acht Schritte anschauen: http://prostatamassage-info.de/2016/04/21/schritte-zu-deiner-ersten-prostata-massage/

Über die verschiedenen Stimulatoren kann man hier auf lovetoy test schon eine mege erlesen.

verlasst eure Komfortzone und erlebt himmlischen in dem Bezug.

viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Nicht aufgeben... :)

Ich habe gemerkt, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert wird das nichts.
Versuche einfach mal zu entspannen und abzuschalten.
Ich weiß, das hört sich jetzt blöd an und ich denke auch das Du es schon versucht hast, aber wenn man immer noch ein klein wenig Bedenken hat, das es ja doch nicht klappen könnte, blockiert man automatisch vom Unterbewusstsein her.

Vielleicht hast Du ja auch noch nicht den richtigen "Punkt" getroffen...? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, MR said:

Vielleicht hast Du ja auch noch nicht den richtigen "Punkt" getroffen...? 

Hmm... Ich denke schon, so viel anderes gibt es ja "da drinnen" nicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steck dir einne Analplug

oder Anal Vib in dein Loch.😜

 

Dann mache Hauarbeit für 2 ~ 3 Stunden und lasse ihn drinne.

Nicht daran rumspielen oder rein raus...😕

und ich wetter mit dir am anfang denkste noch dran und irgendwann vergießte den

und dein *** läuft aus.

Durch das laufen und massage wierd es noch Intensiver massiert. 😘

Habe das bei meiner Sissy schon zu oft gemacht

Am schönsten ist mit KG "" lach 👿

 

 

p.s. viele sagen das nicht das Auslaufen am geilsten ist.

Sonderen dann der reine Orgasmus wenn Mann leer ist .🤬

 

👩 Axo bei Frauen iklappt das auch beim saubermachen 💥

Bearbeitet von Isabella08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 18 Stunden, EmmaLollipop said:

Hmm... Ich denke schon, so viel anderes gibt es ja "da drinnen" nicht 😅

Stimmt... eigentlich hast Du recht, aber ich habe auch gedacht das es doch einfach ist den "richtigen" Punkt zu treffen... 😄
Irgendwann habe ich dann mal nach langem, langem ausprobieren, wohl "den" Punkt getroffen gehabt. 
Leider kann ich Dir nicht sagen wo und wie, da ja jeder Mensch anders ist und die Empfindungen auch anders spürt...

Ich würde vorschlagen es entweder weiter zu versuchen, oder dann doch zu akzeptieren das es bei Dir wohl nicht so klappen sollte... was eigentlich schade währe... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...