Zum Inhalt springen

Kommt es wirklich auf die Größe an?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manche sagen, die Breite macht's, andere sagen, nur auf die Technik komme es an. Und die Dritten behaupten steif und fest, die Länge sei doch Trumpf.

Auch wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Je länger der Penis des Mannes, desto mehr Spaß hat die Frau am Sex" sind unbefriedigend.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Länge, Breite, Technik oder zählt etwa nur die Liebe? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde,es kommt schon etwasxauf die grösse an,den ich finds geil,wenn mein freund ganz tief in mich eindringt! aber au die breite is nicht schlecht!klar,die technik zählt auch,er kann ja nicht nur wie wild und gefühllos in mir rumstochern.wenn zu dem noch liebe dazukommt is der sex perfekt! :lol: mal abgesehen von form,härte und länge;auch ausdauer und das drumherum(berührungen während dem akt,küsse,worte(wenn´s gefällt)),das tempo,stellungen und intensität müssen vor allem stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es auf die länge ankommt ist totaler blödsinn....

gut viele glauben das...

meiner meinung nach kann ein mann mit einem dicken penis, egal obklein oder groß, eine frau besser zum orgasmus bringen.

mit sicherheit ist der sex auch dann besser.

sicher spielt die technik eine nebensächliche rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung das jede frau den sex anders empfindet!

ich habe mich mal mit meiner frau darüber unterhalten und sie meinte das sie meinen penis wenn er so richtig tief drinnen ist nicht mehr so wirklich spürt! zumindest ganz im innern. anatomisch gesehen ist das letzte drittel der scheide ja auch "nur" der geburtskanal! die ganzen nervenzellen liegen alle im vorderen drittel der scheide! und dort spürt meine frau auch alles und fühlt ihn auch so richtig. und natürlich wenn gleichzeitig, durch die bewegungen und so, ihr kitzler mit gereizt wird!

aber, warum machen wir uns denn gedanken darüber?? solange doch der sex stimmt und der partner ihn auch befriedigend findet und zum orgasmus kommt, brauchen wir uns doch keine gedanken machen, oder?? meine frau sagt immer zu mir, so wie mein penis ist, reiche es ihr! ich liebe sie, sie liebt mich! also glaube ich ihr! und, bei einem wettbewerb "wer hat den längsten" werde ich eh nicht teilnehmen und was die anderen denken, ist mir schon fast egal! hauptsache es macht mir und meiner maus spaß!

gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dir Größe ist vollkommen egal, ich finde es sogar eher schöner, wenn der Penis so beschaffen ist, daß man die Hoden sehr eng am Unterleib spürt, was bei einem langen Penis ja nicht der Fall ist (wenn so einer zu tief eindringt, tut's weh). Höchstens der Durchmesser könnte interessant sein, aber es kommt wirklich eher auf die Technik an. Und - natürlich! - die Liebe! : <8> :

Was habt Ihr Männer bloß immer mit der Größe?!!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke, das ist bei jeder frau anders. Manche mögens länger andre kürzer und bei andren isses wurscht, weil die so ne geniale technik entwickelt haben, dass es ihnen immer gefällt! Also jungs, streitet euch nicht immer wer den größeren hat, sondern wer seiner freundin mehr spß bereitet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also mein Freund ist reichlich gut bestückt, aber ich bin der meinung das es wirklich mehr auf die "Dicke" ankommt.

Ich spüre nur etwa die ersten 10-12 cm etwas, danach spüre ich ihn nicht mehr.

Umso dicker der Schw*** umso geiler ist es für mich!

:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, deshalb können wir nicht verallgemeinern, ob es wirklich auf die Größe bzw. Dicke annkommt. :lol: Deswegen hasse ich es, wenn Männer zu mir sagen: "Ja, aber meiner ist nicht so lang." Ich glaube wir müssen wirklich die noch nicht aufgeklärte Männerwelt mal davon unterrichten, dass das überhaupt nicht stimmt. :P Also los Mädels! Lasst uns die Männer aufklären!!! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...