Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Kommt es wirklich auf die Größe an?

9 Beiträge in diesem Thema

Manche sagen, die Breite macht's, andere sagen, nur auf die Technik komme es an. Und die Dritten behaupten steif und fest, die Länge sei doch Trumpf.

Auch wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Je länger der Penis des Mannes, desto mehr Spaß hat die Frau am Sex" sind unbefriedigend.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Länge, Breite, Technik oder zählt etwa nur die Liebe? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde,es kommt schon etwasxauf die grösse an,den ich finds geil,wenn mein freund ganz tief in mich eindringt! aber au die breite is nicht schlecht!klar,die technik zählt auch,er kann ja nicht nur wie wild und gefühllos in mir rumstochern.wenn zu dem noch liebe dazukommt is der sex perfekt! :lol: mal abgesehen von form,härte und länge;auch ausdauer und das drumherum(berührungen während dem akt,küsse,worte(wenn´s gefällt)),das tempo,stellungen und intensität müssen vor allem stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es auf die länge ankommt ist totaler blödsinn....

gut viele glauben das...

meiner meinung nach kann ein mann mit einem dicken penis, egal obklein oder groß, eine frau besser zum orgasmus bringen.

mit sicherheit ist der sex auch dann besser.

sicher spielt die technik eine nebensächliche rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung das jede frau den sex anders empfindet!

ich habe mich mal mit meiner frau darüber unterhalten und sie meinte das sie meinen penis wenn er so richtig tief drinnen ist nicht mehr so wirklich spürt! zumindest ganz im innern. anatomisch gesehen ist das letzte drittel der scheide ja auch "nur" der geburtskanal! die ganzen nervenzellen liegen alle im vorderen drittel der scheide! und dort spürt meine frau auch alles und fühlt ihn auch so richtig. und natürlich wenn gleichzeitig, durch die bewegungen und so, ihr kitzler mit gereizt wird!

aber, warum machen wir uns denn gedanken darüber?? solange doch der sex stimmt und der partner ihn auch befriedigend findet und zum orgasmus kommt, brauchen wir uns doch keine gedanken machen, oder?? meine frau sagt immer zu mir, so wie mein penis ist, reiche es ihr! ich liebe sie, sie liebt mich! also glaube ich ihr! und, bei einem wettbewerb "wer hat den längsten" werde ich eh nicht teilnehmen und was die anderen denken, ist mir schon fast egal! hauptsache es macht mir und meiner maus spaß!

gruß, hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es nicht auf die größe an!ich mag keinen großen penis denn es tut oft sehr weh!

und außerdem macht es die technik und nicht die größe allein! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir Größe ist vollkommen egal, ich finde es sogar eher schöner, wenn der Penis so beschaffen ist, daß man die Hoden sehr eng am Unterleib spürt, was bei einem langen Penis ja nicht der Fall ist (wenn so einer zu tief eindringt, tut's weh). Höchstens der Durchmesser könnte interessant sein, aber es kommt wirklich eher auf die Technik an. Und - natürlich! - die Liebe! : <8> :

Was habt Ihr Männer bloß immer mit der Größe?!!! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist bei jeder frau anders. Manche mögens länger andre kürzer und bei andren isses wurscht, weil die so ne geniale technik entwickelt haben, dass es ihnen immer gefällt! Also jungs, streitet euch nicht immer wer den größeren hat, sondern wer seiner freundin mehr spß bereitet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund ist reichlich gut bestückt, aber ich bin der meinung das es wirklich mehr auf die "Dicke" ankommt.

Ich spüre nur etwa die ersten 10-12 cm etwas, danach spüre ich ihn nicht mehr.

Umso dicker der Schw*** umso geiler ist es für mich!

:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, deshalb können wir nicht verallgemeinern, ob es wirklich auf die Größe bzw. Dicke annkommt. :lol: Deswegen hasse ich es, wenn Männer zu mir sagen: "Ja, aber meiner ist nicht so lang." Ich glaube wir müssen wirklich die noch nicht aufgeklärte Männerwelt mal davon unterrichten, dass das überhaupt nicht stimmt. :P Also los Mädels! Lasst uns die Männer aufklären!!! :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0