Zum Inhalt springen

Silikondildos von 1aToys - Ein Insidertipp


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dicker-dildo-mit-griff.jpg Lange gesucht und endlich gefunden: Ein guter, dicker Dildo aus Silikon! Das "Dildos" von unseren Testerinnen fast durchweg Bestnoten erhalten, kommt auch bei uns nicht so häufig vor! Meist ist es die Härte des Materials, welche bemängelt wird oder das Handling lässt nur schwer erotische Gefühle aufkommen. Zumindest was die Härte betrifft, ist der hochwertige Dildo der Firma 1aToys über jeden Zweifel erhaben. Das deutsche Unternehmen gilt als Insidertipp und hat sich auf die Herstellung von Sexspielzeug aus medizinischem Silikon spezialisiert. Damit hat uns 1aToys schon einmal von der hohen Qualität, zumindest was das Material betrifft überzeugt, denn ...

View the full article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...