Zum Inhalt springen

Wer kennt gute Toys zum Muschi dehnen?


Dominik84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass Frauen ab einem "bestimmten Stadium der sexuellen Entspannung"
extrem gut auf mehrere Finger reagieren und sogar squirten können.

Jedoch ist das Bearbeiten mit Fingern auf Dauer recht anstrengend.

Hat jemand Tipps, welche Sextoys oder Techniken sich gut eignen, um die Pussy schmerzfrei und langsam vorzudehnen?

Bearbeitet von Dominik84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist ZEIT LASSEN, ZEIT LASSEN und NOCHMALS ZEIT LASSEN.

Ich rate Dir mit einigen Toys an ihr zu spielen. Erfreue Dich an ihren Reaktionen.

Du solltest unbedingt einen Magic Massager oder Europe Magic Wand griffbereit haben und sie damit immer und immer wieder zu reizen. Sie darf den Massager durchaus auch selbst halten, wenn Du es erlaubst.

Versuche aber mindestens eine Stunde lang möglichst jeden Orgasmus bei ihr abzubrechen (Tease and Denial). Ein Orgasmus verengt die Pussy wieder und die Lust Deiner Frau reduziert sich!

Zum Squirten eignet sich der Good Times Vibrator in Kombination mit dem Eroscillator hervorragend. :ideadev:
Immer schön zwischendurch mit zwei, drei Fingern schön hart "fingern".

Wenn sie völlig entspannt ist und mega-geil ist, kannst Du beginnen langsam vier Finger einzuführen. Mach das aber behutsam. Lieber einmal zu vorsichtig, als einmal zu schnell! Halte immer wieder einen Massager an die Klitoris.

Begeistere sie und belohne sie dann mit einem intensiven Gefühl.
Verabreiche ihr mit Deinen eingeführten vier Fingern und einem Massager einen Mega-Orgasmus.

Wenn Du es richtig gemacht hast, wird Sie an Dehnungs-Spielen gefallen finden und dann stehen sie öfters auf eurem Erotik-Programm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...