Zum Inhalt springen

Achtung: Forensoftware-Update


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

alle Jahre wieder.... :(

In den nächsten Stunden wird die Foren-Software mal wieder aktualisiert, damit wir vor Hackern und Spammern halbwegs sicher sind.
Außerdem werden einige nervige Bugs behoben.

Das Update wird ein neues Design und neue Technologien zur Folge haben.

Bitte entschuldigt etwaige Ausfallzeiten, Störungen und die Umstände der Umgewöhnung auf das neue Design.

Wir versuchen das System schnellstmöglich wieder zum Laufen zu kriegen.

 

Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße

Euer Matze

:schreiben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitlimit für die Suchfunktion ist ein bisschen sehr bissig eingestellt. Ich lese das Forum in erster Linie über die Funktion "Neuer Inhalt". Sich die neuen Beiträge anzusehen zählt aber als Suche, und wenn ein Artikel sehr kurz ist, oder mich nicht interessiert, gehe ich meistens mit dem "Back" button wieder zurück zur liste und weiterzulesen. Seit dem Forenupdate bekomme ich aber sehr häufig die Meldung "Bitte warte noch 10 Sekunden bis zur nächsten Suche" ... und sich nur einen Artikel alle 20 Sekunden anschauen zu können nervt, besonders wenn viele Artikel sehr kurz sind oder man nach der ersten Sekunde weiss, das interessiert mich garnicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...