Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hot

AKTE VON PETER KLINT

5 Beiträge in diesem Thema

Eher künstlerisch, aber Abwechslung schadet nicht... und über Geschmack läßt sich (nicht) streiten..

Interessant sicher auch das Angebot, sich malen zu lassen.. wobei ich nicht weiß, wie teuer das dann ist..

http://www.portraitfirma.de/bedroomart.htm

BRA_07.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/me schiebt Kohlestifte rüber.. in unserem neuen Flur ist noch Platz für ein paar Bilder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist jetzt nicht Picasso, aber jemand der zumindest dabei ist, einen Stil zu entwickeln. Mir gefallen No. 5 und 13 am besten.

Guter Tipp, Hot! (Vielleicht sollte ich auch mal meine Malkiste wieder rauskramen...)

Gruß, Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- sitzt Du mir auch Modell??? Ich hab in meiner Schulzeit wirklich gute Porträts gemacht - aber ein Akt wär doch mal was....

Klär das mit Bambi ab :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hot

So mein Ding sind die Bilder auch nicht. Ich mag doch lieber die sw Fotografie.

Das ist auch nicht so wirklich mein Malstil- ich hab`s mehr mit abstrakt, wenn ich male.

Hab aber auch noch nie nen Akt versucht :oops:

Aber das läßt sich sofort ändern- dann kann ich meine Dienste ja hier anbieten :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0