Zum Inhalt springen

Spermaersatz selber machen?


aaaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :)

 

Ich bin neu hier und wollte einmal fragen ob jemand wüsste wie man mit Sachen die man in fast jedem Haushalt eine Art Spermaersatz machen kann.

Ich hab es schon einmal mit Mehl und Wasser probiert, aber diese Mischung klebt an der Haut immer stark, daher suche ich einen Ersatz. ;)

Wüsste jemand einen? ;)

 

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen erstmal ;) Meine erste Frage lautet: Für was benötigt man einen Spermaersatz? Aber naja wird schon seine Gründe haben ;) . Mein erster Gedanke war auch Mehl und Wasser, eventuell dann etwas dünner anrühren. Vielleicht könnte man es auch mit etwas Magermilch oder Milchpulver versuchen und das mit Wasser oder Milch verdünnen. Hier müsste man wohl etwas mit dem Mischungsverhältnis experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...