Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wollte Mal nach ein paar Ideen fragen. Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns meist zwei Mal im Monat, manchmal auch nur ein Mal. Da haben wir uns natürlich ein paar Alternativen gesucht um trotzdem “gemeinsam“ Sex zu haben. Das heißt, wir greifen dann meist auf Webcam oder Telefonsex zurück. Zurzeit schreiben wir uns viel über Messenger Sexfantasien, was mich zwar nicht unbedingt antörnend finde, aber so hab ich schon einiges erfahren was Sie gerne ausprobieren würde. Nun suche ich nach Ideen, wie man das Sexleben trotz der Entfernung noch ein wenig aufregender gestalten kann? Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt oder habt Ihr einfach durchgehalten, bis Ihr euch wieder gesehen habt? Gruß Oscar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Euch mit Toys verwöhnen möchtet, wäre das vielleicht etwas für Euch:

https://www.vinico.com/toys/we-vibe-4-plus-lila/

Mit diesem Vibrator kannst Du Sie per Smartphone und Internet verwöhnen.

Wenn Ihr beide etwas davon haben möchtet, dann wäre vielleicht das hier etwas für Euch:

https://www.vinico.com/toys/set-kiiroo-pearl-vibrator-onyx-masturbator/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach dieser Empfehlung haben wir uns das Set Kiiroo Pearl Vibrator & Onyx Masturbator gegönnt. Ist zwar schon eine Investition aber die war es Wert. Der Hauptgrund für die Entscheidung war, das in dem Onyx ein Insert von Fleshlight eingesetzt ist. Und damit habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Das Äußere erinnert zwar an eine Kaffeemühle und ist recht laut aber dafür hat es Power.

Falls Interesse besteht kann ich bei Gelegenheit ja Mal einen ausführlicheren Test schreiben. Und vielleicht könnt ich sogar meine Dame überreden ein paar Worte zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey,

der oben verlinkte Testbericht kam ursprgl. von mir. Wie schon richtig gemerkt, ist das Toyset defintiiv top verarbeitet weil in Kooperation mit Fleshlight produziert aber zum einen noch sehr teuer und zum anderen meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift.

Das wird aber mit Sicherheit die Zukunft der Toy-Generation sein... :)

Wer Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...