ToyMaster

Wie Oft Ist Unbedenklich?

7 Beiträge in diesem Thema

Bin was das angeht ein Anfänger. Gestern kam mein Naughty Boy an und hatte schon meine erste, sehr Angenehme Erfahrung. Nun ist meine Frage wie oft ich ein solches Sextoy verwenden kann ohne, dass es gesundheitlich unbedenklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin was das angeht ein Anfänger. Gestern kam mein Naughty Boy an und hatte schon meine erste, sehr Angenehme Erfahrung. Nun ist meine Frage wie oft ich ein solches Sextoy verwenden kann ohne, dass es gesundheitlich unbedenklich ist.

Wenn das Material unbedenklich ist, so oft wie du dich wohl fühlst. Sonst gibt es kein Limit. Solange du dir nicht weh tust, kann es bei totalem Übertreiben mit Sex Toys schlimmstenfalls zu so einer Art Desensibilisierung kommen - also so eine art Gewohnheitseffekt. Das ist aber nichts, was man durch ein paar Tage Pause nicht wieder loswird. Also mach dir keine Sorgen.

Bearbeitete von orgasmscience

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber hab gelesen dass grad anale Stimulation Risiken birgt. Andererseits sind die entsprechenden Toys ja gerade für den Zweck geformt und Vibratoren werden ja nicht dauernd rausgezogen und wieder reingesteckt. Hoff ich rede nicht zu offen drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ein Problem werden könnte, ist wenn du täglich deinen Darm spülst. Dann geht irgendwann die Schleimhaut zurück, weil sie sozusagen rausgewaschen wird.

Aber dafür musste 1-2x am tag das ganze spülen.

Aber so 2-3x die woche dürfte schon ok sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das schon spüren wenn es zuviel des Guten ist. Ich persönlich mache immer mehrere Tage oder sogar Wochen Pause. Hatte bis jetzt noch keine Nebenwirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hör' da am besten ganz auf Deinen Körper...

Kaupttmachen kannst Du da im Prinzip nichts.

Aber ich würde es eher als Ausnahme sehen, da die Prostatastimulation mit einem Toy doch deutlich aufwendiger ist als "normale" Selbstbefriedigung.

Und du musst halt n bisjen vorsichtiger sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 29. September 2015 at 19:31, Erdbeere83 said:

Ja, hör' da am besten ganz auf Deinen Körper...

Kaupttmachen kannst Du da im Prinzip nichts.

So ist es! Solange es sich gut anfühlt und du immer ausreichend Gleitmittel verwendest, ist es überhaupt kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden