Zum Inhalt springen

Fleshlight Hilfe


ToyMaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ne sehr dumme Frage und zwar hab ich mein Fleshlight wie vielerorts beschrieben aus dem Case genommen um es zu reinigen, jetzt wollt ich fragen ob jemand n tipp hat wie man das verflixte Ding wieder ins Case bekommt. (Bitte neben Witzen über die Frage auch ernsthafte Vorschläge machen, danke ;) ) Den länglichen Teil wieder reinzustopfen ist mir gut gelungen, den gewölbten Teil oben krieg ich aber irgendwie nicht richtig wieder rein. Wenn wer en Tipp hat wärs nett, kosten immerhin auch ganz schön die Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mal ne sehr dumme Frage und zwar hab ich mein Fleshlight wie vielerorts beschrieben aus dem Case genommen um es zu reinigen, jetzt wollt ich fragen ob jemand n tipp hat wie man das verflixte Ding wieder ins Case bekommt. (Bitte neben Witzen über die Frage auch ernsthafte Vorschläge machen, danke ;) ) Den länglichen Teil wieder reinzustopfen ist mir gut gelungen, den gewölbten Teil oben krieg ich aber irgendwie nicht richtig wieder rein. Wenn wer en Tipp hat wärs nett, kosten immerhin auch ganz schön die Teile.

Also, schütteln funktioniert bei mir ganz gut ... nicht so auf und abschütteln, sondern am dicken Teil anfassen und dann so bogenförmig schwingen, als ob man aus dem dünnen Teil etwas rausschütteln möchte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir half bisher auch immer nur "stopfen" und schütteln.

Jedoch ist es wichtig, das Insert nach ungefähr drei Benutzungen neu einzutalkumieren.

Das Super Skin Material des Inserts wird sonst leider immer klebriger und das Hineinschieben wird erschwert, weil es an den Innenwänden des Cases "kleben" bleibt.

Man muss nicht das teure Originale Fleshlight Renewing Powder kaufen.

Wenn Dir der Preis für ein bisschen Puder zu hoch ist, kann ich Dir auch die 1kg Eimer Diaclean Talkum Puder empfehlen. Ich benutze das Zeug schon seit einiger Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...