Zum Inhalt springen

Womanizer Testbericht - Erfahrungen?


Dominik84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern den neuen Womanizer Testbericht gelesen. Tönt interessant, ist aber ganz schön teuer, find ich. :w00t:

Aber gibt es hier in der Community ebenso gute Erfahrungen, wie in dem Testbericht beschrieben?

Ich habe noch nichts gefunden!

Wenn ich das ding richtig verstanden habe, nuckelt der Womanizer am Kitzler herum. :augendreh:

Mich interessieren speziell folgende Fragen:

  • Wie laut ist der Womanizer? Rasierer, Küchenmixer, Staubsauger?
  • Wie hört sich das Geräusch an?
  • Ist der Orgasmus mit dem Womanizer wirklich so toll?
  • Sehen die Farben in Wirklichkeit wirklich so toll aus wie auf den Bildern?
  • Das mit den Batterien bzw Akku hab ich irgendwie nich ganz gecheckt. Sind die hinter ner Klappe versteckt oder wie kommt man da ran?
  • Ist das was für hartgesottene Sextoyprofis oder auch für Newbies?

Mich interessieren vor allem Meinungen von Frauen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik84,

ich bin zwar ein Kerl, aber ich antworte Die mal eben trotzdem. :-)

1.) ja genau. Nuckeln ist ein passender Vergleich.

2.) Die Lautstärke ist relativ okay. Wenn der Womanizer die Clitti gefunden hat, dann wird er sofort leise.
Hinter einer Holztür hört man das Gerät nicht - jedoch das Gejammere und Rumgestöhne der Frau. ^^

3.) Das Geräusch hört sich rhythmisch an - ein vergleichbares Alltagsgerät fällt mir grad nicht ein.

4.) Ich finde in Echt kommen die leuchtenden Farben einen Tick besser rüber.

5.) An den Akku kommt man nicht ran. Der Womenizer wird per Mini-USB-Anschluss geladen.

6.) Gute Frage: Sextoy-Anfängerinnen könnte bei der heftigen Stimulation die Schädeldecke wegfliegen. ^^
Ich würde sagen, man sollte ein fortgeschrittenener Sextoy-Konsument sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Dominik84 und Matze,

hab mit dem Womanizer auch schon so meine Erfahrungen machen können. 

1- Das Gerät ist schon sehr leise, meine elektrische Zahnbürste ist da noch lauter

2- Ein sanftes Surren, aber wie gesagt hört man das Teil nur, wenn man es vors Ohr hält

3- NEIN! Ich spreche hier natürlich nur für mich, aber ich finde den Orgasmus 'anders', also eher im Sinne von 'befremdlich'

4- Ja, optisch durchaus ansprechend. Ist bei dem Preis aber auch zu erwarten ;-)

5- s. Matze

6- Kann mir nicht vorstellen, dass Anfängerinnen das so toll finden - gerade zu Beginn. Wenn Frau schon sehr 'heiß' ist, dann kann man ihn aber durchaus verwenden um die letzte Hürde zum Orgasmus zu nehmen. 

Alles in allem bin ich eher leicht enttäuscht von diesem Gerät - es mag aber sicherlich Frauen geben, die total drauf abfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das beste Spielzeug aller Zeiten is dieser Womanizer hier---> http://amzn.to/1QitIXv

Ich war wirklich sehr skeptisch, da der Preis mindestens genau so sensationell wie die Produktversprechung ist.
Nämlich hoch. Sehr hoch.
Aber liebe Frauen, liebe Pärchen: Ihr werdet ihn lieben und nicht mehr missen wollen.
Er ist jeden einzelnen Cent wert!
Die Verarbeitung ist edel. Liegt super in der Hand und wenn Frau mal raus hat, wie er zu liegen hat, werden die kühnsten Wünsche erfüllt.
Die Intensität der Orgasmen ist definitiv sensationell und wer schon immer mal Multi-Orgasmen erleben wollte - bestellt ihn euch.
Ebenso kann ich mir gut vorstellen, dass er bei Orgasmus-Schwierigkeiten Wunder bewirken kann.
Einzig erkennbarer Nachteil: Für Linkshänder ist die Stärkenregelung etwas schwerer einzustellen. Aber mit etwas Übung kein Problem.

Bearbeitet von ValeskaLove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal schnell auch noch meinen Senf dazugeben, denn wir haben den Womanizer mehr als ausführlich getestet... leider etwas spät.

Wer mag, kann den Artikel hier lesen: http://www.strap-on-it.de/vibrator-test/auflege-vibrator-womanizer-pro/

Er hat dabei recht gut abgeschnitten, ist aber mMn für das was er kann viel zu teuer.

Aber jetzt kommt der eigentliche Clou: Von Eis.de gab es ja bereits ein billigen Remake, der aber wegen Patentverletzung vom Markt genommen werden musste. Seit ca. 2 Wochen gibt es jetzt aber den Nachfolger "Satisfyer Pro 2" zu kaufen; für ca. 40 €. Imn Vergleich zu knapp 190 (immer ohne Rabatt) ein Schnäppchen.

Eis.de stellt uns freundlicherweise ein Exemplar für den Test und eins für eine Verlosung z.Vfg.

Ihr dürft also gespannt sein.. :)

Wer mehr zu dem Ding wissen will, einfach hier entlang: http://www.eis.de/p/satisfyer-pro-2-druckwellenvibrator-008858to

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...